autorevue zum Thema automobile Apokalypse

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

autorevue zum Thema automobile Apokalypse

Beitragvon Teslarized » Di 31. Mär 2015, 21:16

Wie mich mancher Autojournalismus mittlerweile ankotzt, ist manchem der mich kennt ja schon
bekannt. Hier hab ich wiedermal ein Gustostückerl ausgegraben. Reißerische Überschriften und
Wortwahl, ohne Reflektierung losplappern und vermeintliche Märtyrer erschaffend und die
industrielle Verdreckung unseres Habitats glorifizierend.

http://autorevue.at/motorblog/11-dinge- ... evue.at-NL

Die teilweise idiotischen Kommentare mancher defizitären Intelligenzbolzen sind echt witzig zu lesen.
Oder ist es doch traurig, denn es scheint unser Bildungssystem ordentliche Defizite auszuweisen,
wenn manche Menschen es nicht mal schaffen über die eigene Nasenspitze hinaus zu denken.

Dazu hab ich mir auch 11 Dinge überlegt ....
http://www.teslafahren.at/index.php/ele ... vue-seidel


LG
Manfred
Benutzeravatar
Teslarized
 
Beiträge: 124
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 14:14
Wohnort: Ösiland

Anzeige

Re: autorevue zum Thema automobile Apokalypse

Beitragvon ATLAN » Di 31. Mär 2015, 21:42

Ganz eindeutig:
bullshit-meter-011.gif
Prüfungsergebniss Autorevue-Artikel
bullshit-meter-011.gif (35.5 KiB) 429-mal betrachtet


Bullshit pur.... aber gute Umformulierung deinerseits ;)

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
Benutzeravatar
ATLAN
 
Beiträge: 2177
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
Wohnort: Wien

Re: autorevue zum Thema automobile Apokalypse

Beitragvon dondeloro » Mi 1. Apr 2015, 18:53

So gut wie niemand kennt den Autor Christian Seidel. Und das ist auch gut so. Den Pulitzer Preis wird der gute Mann sowieso nicht anstreben und auch nie erreichen.

Angesichts des heutigen Datums bleibt noch zu erwähnen, daß grundsätzlich ja eh alles wahr ist, was gedruckt ist.
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto
Benutzeravatar
dondeloro
 
Beiträge: 298
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 15:36
Wohnort: Österreich 2700 Wiener Neustadt


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste