Autopilot im Jahr 2020 (Nissan Leaf)

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Autopilot im Jahr 2020 (Nissan Leaf)

USER_AVATAR
  • eIsNext
  • Beiträge: 535
  • Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Eine wie ich finde sehenswerte und faszinierende Episode von "Fully Charged"


Angeblich kommt dieses System schon 2020.

Ich frage mich, ob das Töchterchen eigentlich noch eine Führerscheinprüfung wird ablegen müssen in 10 Jahren.
Evtl. ist zu diesem Zeitpunkt "Selbst-Fahren" ja gar nicht mehr erlaubt ... ;)
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:
Anzeige

Re: Autopilot im Jahr 2020 (Nissan Leaf)

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wow, ich bin beeindruckt. :thumb:
Ich habe das Forum verlassen

Re: Autopilot im Jahr 2020 (Nissan Leaf)

USER_AVATAR
read
Ist ja echt der Hammer! Wo kann man unterschreiben??
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: Autopilot im Jahr 2020 (Nissan Leaf)

USER_AVATAR
  • eIsNext
  • Beiträge: 535
  • Registriert: Do 22. Dez 2016, 12:07
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Der Nissan Mann scheint felsenfest überzeugt, dass das ab 2020 so Serie sein wird.
Warum auch nicht? Das System scheint ja schon sehr ausgereift zu sein. Jetzt müssen sie nur noch die Kameras besser in die Karosserie integrieren und alle notwendigen Genehmigungen und Zertifizierungen einholen. Das sollte ja innerhalb von 3 Jahren möglich sein.
Er sagte ja auch nicht, ob er nicht Dezember 2020 meinte ... ;)
Ioniq Elektro bestellt am 23.12.16 (Sangl Nr.68) - Produziert 21.02.17, Ankunft Bremerhaven 05.04.17, Zulassung 04.05.17, Abholung in Landsberg 17.05.17 :thumb:

Re: Autopilot im Jahr 2020 (Nissan Leaf)

SL4E
  • Beiträge: 2238
  • Registriert: Do 3. Mär 2016, 12:51
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Er sagte auch nicht in welchem Land es kommen wird ;) Bis das in der EU alles durch die Gebetsmühlen in Brüssel durch ist... ohje. Da reden wir glaub vom Jahre 2120.
Ich habe das Forum verlassen

Re: Autopilot im Jahr 2020 (Nissan Leaf)

150kW
  • Beiträge: 6002
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 352 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Solche Demos gibt es doch von zich Herstellern.
Ich erinnere da mal an Mercedes:
http://www.goingelectric.de/forum/off-t ... ml#p440117

Re: Autopilot im Jahr 2020 (Nissan Leaf)

Helfried
read
In Österreich sind jetzt Autopiloten ohne Hände am Lenkrad und Einparkautomaten ohne Fahrer im Auto erlaubt.
Welche Autos können so etwas bereits?

Türkisch zu sprechen hamse dafür verboten, zumindest bei der Führerscheinprüfung. :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag