Autofolierung bzw. Car Wrapping

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Autofolierung bzw. Car Wrapping

USER_AVATAR
  • unityportal
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Mo 16. Jun 2014, 18:55
  • Wohnort: Maissau
read
Hi Leute,

bin am überlegen bei unserer Zoe die Motorhaube und Stoßstange folieren zu lassen. Bei uns wird soviel Split gestreut dass das Auto in ein paar Jahren sicher sehr viele Steinschläge haben wird. Ein Bra gefällt mir nicht und kommt der Windschnittigkeit sicher nicht zugute. Weiß jemand einen guten Folierer im Raum Niederösterreich/Wien an den ich mich wenden kann. Solange die Folie gut sitzt und die Wagenfarbe nicht verfälscht wird ist das für mich und die Zoe die beste Lösung.
MG Marvel R Luxury
Anzeige

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag