Autofolierung bzw. Car Wrapping

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Autofolierung bzw. Car Wrapping

Beitragvon unityportal » Do 1. Jan 2015, 20:31

Hi Leute,

bin am überlegen bei unserer Zoe die Motorhaube und Stoßstange folieren zu lassen. Bei uns wird soviel Split gestreut dass das Auto in ein paar Jahren sicher sehr viele Steinschläge haben wird. Ein Bra gefällt mir nicht und kommt der Windschnittigkeit sicher nicht zugute. Weiß jemand einen guten Folierer im Raum Niederösterreich/Wien an den ich mich wenden kann. Solange die Folie gut sitzt und die Wagenfarbe nicht verfälscht wird ist das für mich und die Zoe die beste Lösung.
Zoe Zen Fahrer - 100% elektrisiert
25kW PV-Anlage für reichlich Ökostrom - Heizen mit Infrarot (235m²) - Fahren mit Zoe - Kosten 0,-
Benutzeravatar
unityportal
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 17:55
Wohnort: Dallein

Anzeige

Zurück zu Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste