Autobahntauglichkeit eines Elektroautos 05.2017 ???

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Autobahntauglichkeit eines Elektroautos 05.2017 ???

p.hase
read
wer weiss wie man mit dem leaf von stuttgart nach frankfurt fahren kann und wie man das navi einstellt, damit der leaf einem die optimalen schnelllader anzeigt? ich fahre meinen 6ten leaf und hatte noch nicht den nerv es zu hintergründen.
Anzeige

Re: Autobahntauglichkeit eines Elektroautos 05.2017 ???

USER_AVATAR
read
Ist doch simpel.
Du planst auf GE die Route und gibst anschließend jede Ladesäule als Ziel ein.
Hat bisher auf allen Touren funktioniert.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Autobahntauglichkeit eines Elektroautos 05.2017 ???

p.hase
read
das weiss ich. mich interessiert was ich im leaf einstellen muss. also ohne planung auf GE. im carwings/connect routenplaner kann er mir doch auch sagen wann er laden muss und weiss daß er nur schnelllader verwenden soll. kann ja nicht sein, daß es im auto nicht auch geht?

Re: Autobahntauglichkeit eines Elektroautos 05.2017 ???

dieter32
  • Beiträge: 221
  • Registriert: Do 28. Apr 2016, 15:07
  • Wohnort: 50374 Erftstadt
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Also ich wohne auch in Erftstadt und bin mit unserem IONIQ ohne Probleme von Landsberg nach Hause gekommen.

Siehe hier: http://www.goingelectric.de/forum/hyund ... 22880.html

Wo in Erftstadt wohnst du denn? Wir in Gymnich. Schreib mir mal eine PN mit Telefonnummer, wir können uns ja mal Treffen und mal über den IONIQ reden ;)
Ioniq Premium Aurora Silver Bestellt, Nr. 33, Produktion 07.01.2017, Abholung Landsberg am 29.03.2017, 3 Stunden nachdem der LKW abgeladen hatte :mrgreen:
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag