Auto-Lobby: Diesel-Verbot schadet Klimaschutz

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Auto-Lobby: Diesel-Verbot schadet Klimaschutz

Beitragvon Alex1 » Fr 7. Jul 2017, 19:22

+1! Viele Deutsche glauben ja wirklich noch, wir wären Vorreiter beim Klimaschutz :roll: :lol:

Die selben Leute sagen dann auch, dass wir(!) doch nix für den Klimaschutz tun können, weil wir doch dazu gaaanz viel Geld brauchen. Was wir doch üüüberhaupt nicht haben :lol: :roll: Nach deren "Argumentation" müsste China doch noch viel schlimmer beim Klimaschutz sein.

Jetzt sind sie doppelt so gut wie wir, und das liegt schon wieder an ihrem geringen Wohlstand. Auf DIE Erklärung bin ich mal gespannt 8-) :lol:
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 8079
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alcunha und 12 Gäste