Aufruf an alle GE-Nutzer: Macht mit gg. Ladediskriminierung!

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Aufruf an alle GE-Nutzer: Macht mit gg. Ladediskriminier

USER_AVATAR
read
@Maverick78
Du bist unser Bester ;)

Wie muss man sich den Adapter vorstellen ?
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige

Re: Aufruf an alle GE-Nutzer: Macht mit gg. Ladediskriminier

tom
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: Mi 2. Mai 2012, 09:59
  • Wohnort: Region Winterthur CH
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
Ein Hoch auf Maverick78! Ein Mann der Tat!
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch

Re: Aufruf an alle GE-Nutzer: Macht mit gg. Ladediskriminier

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Bei CCS (Säule) auf Chademo Fahrzeug bin ich dabei

Re: Aufruf an alle GE-Nutzer: Macht mit gg. Ladediskriminier

e-lectrified
read
Und da soll mal noch einer der Mods sagen, ein Diskurs zwischen zwei Nutzern, kann nicht zu einem guten Ergebnis führen... ich denke gerade die Diskussion zwischen Maverick und mir hat dazu geführt, dass er sich an das Thema angedockt hat. Wobei wir natürlich kleine Brötchen backen müssen - es ist fraglich, wie lange das dauern wird und ob bis dahin nicht auch schon andere Lösungen greifen, aber dennoch, finde ich, kann man über die Entwicklung froh sein.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag