Audi wird dieses Jahr mit dem R8 e-tron sein erstes rein ele

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Audi wird dieses Jahr mit dem R8 e-tron sein erstes rein

USER_AVATAR
read
Laut Wikipedia wiegt der Tesla S85 2.108 kg. (Keine ob das stimmt - auf der Tesla Seite steht nichts.)

Also ist eigenlich der Mercedes hinten...
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige

Re: Audi wird dieses Jahr mit dem R8 e-tron sein erstes rein

Rudi L.
read
Die Ankündigungen sind schon konkreter wie in den letzten Jahren. Ich bin gespannt ob der R8 dieses Jahr im Showroom käuflich steht. Gut wäre es nach den vielen Rückziehern, weil sie sich damit tatsächlich unglaubwürdig machen. Aber besser einen oder mehrere Rückzieher machen als so eine peinliche und lächerliche Krücke wie den BMW i8 als Innovation verkaufen zu wollen :lol: :lol:

Wenn Audi noch einen BEV-SUV mit 500km Reichweite nachlegt, müsste der eine Batterie von gut 120kWh intus haben, das ist ambitioniert, weil die KIste wird dann richtig groß. Kann eigentlich nur ein Q7 sein.

Re: Audi wird dieses Jahr mit dem R8 e-tron sein erstes rein

acpacpacp
  • Beiträge: 187
  • Registriert: Mi 7. Mai 2014, 16:43
read
Und geladen wird der 120kWh Akku dann mit 3.7kW?

Tesla hat nicht nur das Auto schon auf der Fertigungsstrasse sondern auch ein wachsendes weltweites Ladenetz mit 120kW Leistung.

Re: Audi wird dieses Jahr mit dem R8 e-tron sein erstes rein

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
acpacpacp hat geschrieben:Und geladen wird der 120kWh Akku dann mit 3.7kW?

Tesla hat nicht nur das Auto schon auf der Fertigungsstrasse sondern auch ein wachsendes weltweites Ladenetz mit 120kW Leistung.
:danke: :lol:
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Audi wird dieses Jahr mit dem R8 e-tron sein erstes rein

Rudi L.
read
Ja und? Weis ich, hab ja demnächst einen. Trotzdem finde ich es gut wenn es ein Konzern wie VW doch schafft in diesem Markt breiter aufgestellt zu sein. Erst recht wenn man reflektiert wie der Zustand unserer Industrie unseren Wohlstand beeinflußt.

Ich will noch einen Sportwagen, der sollte eigentlich aus Zuffenhausen kommen, jetzt warte ich erstmal. Weil es vielleicht elektrisch geht.

Re: Audi wird dieses Jahr mit dem R8 e-tron sein erstes rein

Hasi16
read
Rudi L. hat geschrieben: Gut wäre es nach den vielen Rückziehern, weil sie sich damit tatsächlich unglaubwürdig machen. Aber besser einen oder mehrere Rückzieher machen als so eine peinliche und lächerliche Krücke wie den BMW i8 als Innovation verkaufen zu wollen :lol: :lol:
Ja, so schätz ich dich ein! :lol: :lol: :lol: :lol:
Deine Meinung ist ja lächerlich! Einen Hersteller für eine Ankündigung zu loben... Tz! :roll:

Re: Audi wird dieses Jahr mit dem R8 e-tron sein erstes rein

USER_AVATAR
read
Ja, Akku ist nicht so dolle für die Power, aber er hat Drehstromladung (zumindest das Vorserienmodell, was zusammen mit meinem Leaf bei SMA in Kassel geladen hat)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Audi wird dieses Jahr mit dem R8 e-tron sein erstes rein

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
E-Teufel, du weißt aber schon, das der Vorserien-E-Golf auch ein 3-Phasenladegerät hatte .. ? :mrgreen:

Ansonst gilt: Abwarten was da WIRKLICH kommt ... ;)

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Audi wird dieses Jahr mit dem R8 e-tron sein erstes rein

e-lectrified
read
Rudi L. hat geschrieben: als so eine peinliche und lächerliche Krücke wie den BMW i8 als Innovation verkaufen zu wollen :lol: :lol:
+1, volle Zustimmung!
Hasi16 hat geschrieben:Deine Meinung ist ja lächerlich! Einen Hersteller für eine Ankündigung zu loben... Tz
Immer noch besser, als zu meinen, der i8 stelle eine Innovation dar und hier im Forum gibt es "BMWFans", die so etwas tatsächlich glauben :lol: !

Re: Audi wird dieses Jahr mit dem R8 e-tron sein erstes rein

Hasi16
read
e-lectrified hat geschrieben:
Hasi16 hat geschrieben:Deine Meinung ist ja lächerlich! Einen Hersteller für eine Ankündigung zu loben... Tz
Immer noch besser, als zu meinen, der i8 stelle eine Innovation dar und hier im Forum gibt es "BMWFans", die so etwas tatsächlich glauben :lol: !
Ne, der Q7 Hybrid ist eine Innovation! :lol: :lol: :lol: :lol:

edit: Ups, ist ja auch nur eine Ankündigung! :lol: :lol: :lol: :lol:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag