Audi BEV bis 2017 ...

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Audi BEV bis 2017 ...

Michael99
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Mi 2. Okt 2013, 17:23
read
Na bitte, Audi baut doch noch ein BEV - und das bis 2017 :roll:

http://kurier.at/lebensart/motor/lunar- ... 38.381.070
Anzeige

Re: Audi BEV bis 2017 ...

Maverick78
read
Und das mit Quattro und ist bis zum Mond schneller als jeder Tesla ;-)

Re: Audi BEV bis 2017 ...

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Maverick78 hat geschrieben:Und das mit Quattro und ist bis zum Mond schneller als jeder Tesla ;-)
...na mal schauen, welche Rakete das Ding dann zum Mond bringen wird... ;-)

Re: Audi BEV bis 2017 ...

e-lectrified
read
Ich garantiere euch: die hätten 1000x lieber einen Verbrenner gebaut, wenn das auf dem Mond etwas gebracht hätte... dummerweise ist da der Sauerstoff stark limitiert *dumdidum* .

Re: Audi BEV bis 2017 ...

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Audi ? Der denkbar schlechteste Kandidat wenn es um Elektromobilität geht. Die Einladung kann nur aus reiner Höflichkeit erfolgt sein. :mrgreen:
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Audi BEV bis 2017 ...

USER_AVATAR
read
Ich glaube auf dem Mond lässt sich auch leichter Solarstrom erzeugen als Sprit dort hin bringen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Audi BEV bis 2017 ...

Maverick78
read
Robert hat geschrieben:Audi ? Der denkbar schlechteste Kandidat wenn es um Elektromobilität geht. Die Einladung kann nur aus reiner Höflichkeit erfolgt sein. :mrgreen:
Audi ist gar nicht so schlecht was EV betrifft. Leider stehen die unter der Knechtschaft von VW. Der A1 e-Tron und der A3 e-Tron als PHEV waren schon längst marktreif, bevor überhaupt was vom aktuellen e-Golf oder GTE zu hören war. Aufgrund der Stallorder kamen die Fahrzeuge nie auf den Markt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag