Auch den hat jemand gewählt...

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Auch den hat jemand gewählt...

Beitragvon umberto » Mo 13. Okt 2014, 21:47

Der finnische Ministerpräsident hat Apple vorgeworfen, sie hätten 2 finnische Industriezweige zerstört, siehe http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 21139.html

In welchem Jahr wird Angela Merkel Tesla vorwerfen, sie hätten...na, na?

Gruss
Umbi (eher belustigt)
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08

Anzeige

Re: Auch den hat jemand gewählt...

Beitragvon Bauchweh » Mo 13. Okt 2014, 22:05

In welchem Jahr wird Angela Merkel Tesla vorwerfen, sie hätten...na, na?

Bis es soweit ist wird "MUTTI" keinen mehr was vorwerfen können. ich glaub nicht da Sie noch eine Wahl überlebt!!
Benutzeravatar
Bauchweh
 
Beiträge: 271
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 21:41
Wohnort: Wien

Re: Auch den hat jemand gewählt...

Beitragvon Greenhorn » Mo 13. Okt 2014, 23:04

Wer soll es bei unter 50% Wahlbeteiligung schaffen sie abzuwählen?
Leider wird nach Pest auch nur Cholera folgen.
Unsere Politiker sind doch alles Dumpfbacken.
Es gibt doch keinen mehr, der wirklich etwas bewegen will.
Selbst wenn, können sie nicht.
Wie hat es Kretschmar im Interview gerade gesagt: Es war leicht in der Opposition zu meckern. Jetz wo ich regiere merke ich wie schwer es ist etwas zu erreichen.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 70.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4145
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Auch den hat jemand gewählt...

Beitragvon Deef » Di 14. Okt 2014, 05:35

Du meintest Herrn Kretschmann oder?
Und deswegen soll er ne Dumpfbacke sein? Machs doch erst mal besser.
Stell Dich doch mal vor die Kameras und lass ein paar vernünftige Sätze vom Stapel.
Politikerbashing fördert nichts außer Politikverdrossenheit.
Deef, der sich auch oft über den Politikbetrieb wundert, aber auch das Standing von einigen in der Politik wirklich bewundert.
Leaf 2 Zero bestellt in schwarz - 60tkm Pendelei mit dem Japan-Leaf seit 2013
Benutzeravatar
Deef
 
Beiträge: 770
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 11:12
Wohnort: nördlich von Freiburg

Re: Auch den hat jemand gewählt...

Beitragvon Greenhorn » Di 14. Okt 2014, 08:12

Hast ja recht, ich hätte auf die meisten relativen sollen.

Ich weiß, dass ich es nicht besser machen könnte. Aber deswegen mache ich keine Politik. Aber es gibt genug Leute die dort oben mitschwimmen und es lieber lassen sollten.

Ich respektiere auch die Arbeit vieler Gemeinde/Kreispolitiker die in ihrem Rahmen tolle Arbeit machen.

Und Politikverdrossenheit soll das ganz bestimmt nicht fördern. Ich habe noch keine und werde auch keine Wahl verpassen.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 70.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4145
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Auch den hat jemand gewählt...

Beitragvon umberto » Di 14. Okt 2014, 17:25

Und wen sollte man wählen? Mutti kanns nicht, die "Verräter-Partei" (c)fefe kann's auch nicht. Die Öko-Partei merkt, wie schwer es ist, was zu können, die Liberalen sind so frei, sich die Taschen vollzustopfen, die Linke weiß nicht, wie man es recht macht und die neuen Parteien a la Abstieg für Deutschland oder die Potenziell Ineffizient Regierenden Auch Theoretisch Extrem Nihilistischen haben zu kurze Halbwertszeiten.

Und da soll man nicht verdrossen sein?

Gruss
Umbi (für einen Politiker viel zu undiplomatisch und polarisierend)
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kub0815 und 12 Gäste