ARD: VW streicht 1/6 aller Stellen wegen Elektromobilität

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: ARD: VW streicht 1/6 aller Stellen wegen Elektromobilitä

USER_AVATAR
read
Ich muss mich nicht mit dem Auto quälen. Es gibt Fahrräder. Und ich kaufe alles was irgend geht im Einzelhandel vor Ort. Dafür haben wir eine lebendige Innenstadt.
Und ob es sinnvoller ist einen Lieferwagen dadurch die Stadt zu jagen, der bei jedem Halt mit laufenden Motor stehen bleibt und danach Vollgas im ersten Gang zum nächsten Halt brettert, als mit dem EV sogar nach HH zu fahren, lasse ich mal dahingestellt.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
Anzeige

Re: ARD: VW streicht 1/6 aller Stellen wegen Elektromobilitä

USER_AVATAR
read
Volker.Berlin hat geschrieben:... so zu tun, als würden nur Arbeitsplätze wegfallen, ist eben auch nur die halbe Wahrheit, denn mit dem neuen Produkt entstehen auch neue Arbeitsplätze ...
Zum Beispiel hier: :mrgreen:
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 60153.html
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag