ARD: VW streicht 1/6 aller Stellen wegen Elektromobilität

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: ARD: VW streicht 1/6 aller Stellen wegen Elektromobilitä

Beitragvon Greenhorn » Fr 4. Nov 2016, 15:21

Ich muss mich nicht mit dem Auto quälen. Es gibt Fahrräder. Und ich kaufe alles was irgend geht im Einzelhandel vor Ort. Dafür haben wir eine lebendige Innenstadt.
Und ob es sinnvoller ist einen Lieferwagen dadurch die Stadt zu jagen, der bei jedem Halt mit laufenden Motor stehen bleibt und danach Vollgas im ersten Gang zum nächsten Halt brettert, als mit dem EV sogar nach HH zu fahren, lasse ich mal dahingestellt.

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 65.000 km Erfahrung :-)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4136
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Anzeige

Re: ARD: VW streicht 1/6 aller Stellen wegen Elektromobilitä

Beitragvon Volker.Berlin » Di 8. Nov 2016, 16:21

Volker.Berlin hat geschrieben:
... so zu tun, als würden nur Arbeitsplätze wegfallen, ist eben auch nur die halbe Wahrheit, denn mit dem neuen Produkt entstehen auch neue Arbeitsplätze ...

Zum Beispiel hier: :mrgreen:
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 60153.html
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste