ARD 24.10 Das Märchen vom sauberen Auto; Autoland-abgebrannt

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: ARD 24.10 Das Märchen vom sauberen Auto; Autoland-abgebr

USER_AVATAR
read
Beide gibt es mittlerweile auch auf youtube:

Das Märchen vom sauberen Auto: https://www.youtube.com/watch?v=fqKGFWycndI
und
Autoland abgebrannt: https://www.youtube.com/watch?v=QayUX1bJpeI
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
Anzeige

Re: ARD 24.10 Das Märchen vom sauberen Auto; Autoland-abgebr

Isomeer
read
Erst einmal Respekt für die Reportagen. Bemerkenswerter Journalismus, dafür zahle ich gern mein öffentlich-rechtliches pay-tv.

Unglaublich die Statements von Öttinger und Ramsauer. Was für eine ignorante, elitär-arrogante, egoistische Politiker-Kaste. Ich könnte k*****.
Peinlich empfinde ich den Beitrag des VW-CDOs. Null substantielle Aussagen, aber es gibt ja bald "neue Schreibtische" und "Happy Birthday-Papierschlangen" für Mitarbeiter. Wenn das PR sein sollte - schlimmer kann man seine Ideen- und Strategielosigkeit nicht dokumentieren. Hätte ich VW-Aktien, würde ich sie spätestens jetzt abstoßen.

p.s.: E-Mobilität vernichtet wirklich deutsche Arbeitsplätze.
Solche Statements wie die von Ramsauer und Öttinger machen leider alle Comedians arbeitslos, weil man das nicht einmal mehr komödiantisch überzeichnen kann :roll:

Re: ARD 24.10 Das Märchen vom sauberen Auto; Autoland-abgebr

150kW
  • Beiträge: 6002
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 352 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Isomeer hat geschrieben:Erst einmal Respekt für die Reportagen. Bemerkenswerter Journalismus, dafür zahle ich gern mein öffentlich-rechtliches pay-tv.
Das waren sehr sehr einseitige Reportagen. Kein Glanzlicht des Journalismus.

Re: ARD 24.10 Das Märchen vom sauberen Auto; Autoland-abgebr

Gün102030ther
  • Beiträge: 163
  • Registriert: Di 25. Okt 2016, 16:22
read
Isomeer hat geschrieben:
p.s.: E-Mobilität vernichtet wirklich deutsche Arbeitsplätze.
Solche Statements wie die von Ramsauer und Öttinger machen leider alle Comedians arbeitslos, weil man das nicht einmal mehr komödiantisch überzeichnen kann :roll:

Politik hat für mich seit eh und je lediglich Unterhaltungswert. Vorallem diese Schauckelbremser in Brüssel oder Berlin sind das allerletzte was die Evolitions hervorgebracht hat. Schlimm genug das wir solche Zeitgenosse ertragen müssen (und nebenbei mit durch füttern), aber was wirklich schlimm ist - das solche Pausenclowns letztlich noch die Macht haben, Dinge auf den Weg zu bringen.

Für mich ist das nichts weiter als eine demokratische Diktatur.
Gesendet von meinem Packard Bell mit WLan
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag