Antrag zur Aufnahme als EV Jünger

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Antrag zur Aufnahme als EV Jünger

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
graefe hat geschrieben:@midimal: Hehe!
Und als Neu-Jünger muss er noch dem Verbrenner abschwören (und vor allem den noch viel schlimmeren Verrätern der Hybrid-Fraktion) und heiligen Hass geloben auf die Verschwörung durch die Lobby von Politikern, Automobilherstellern, Energiekonzernen und Mineralölkonzernen, deren einziges Ziel die Verhinderung unseres Heillands, des reinen Elektroautos ist, welches die allein richtige Antwort auf alle Probleme ist. Und nein, es gibt kein Reichweiteproblem, sondern nur ein Problem der Ladeinfrastruktur.

Graefe
Nicht mehr lange! Fastned & TheNewMotion kommen nach Deutschland mit Schnellladern entlang der Autobahnen!
Verbrenner Deutschland dank Holland in Not? :lol:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Antrag zur Aufnahme als EV Jünger

USER_AVATAR
read
Du meinst so ungefähr?

Elektroauto auf Erden,
Energie gespeichert im Akku,
Deine Reichweite komme,
mit Dir will ich fahren.
Wie in der Stadt, so auch auf der Autobahn.
Gib uns unseren täglichen Fahrspaß.
Und vergib uns unsere Schuld,
am Niedergang der Ölindustrie.
Führe alle Verbrennerfahrer in Versuchung
und erlöse sie vom Benzindruck.
Sonne, Wind und Wasser haben die Kraft,
unseren Akku zu füllen
In Ewigkeit.
Amen.
:lol:
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Antrag zur Aufnahme als EV Jünger

USER_AVATAR
read
Sehr schön. Amen ! :mrgreen:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Antrag zur Aufnahme als EV Jünger

sonnenschein
  • Beiträge: 864
  • Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
@greenhorn: you made my day!
:lol: :lol: :lol:
:applaus: :applaus: :applaus:
:danke:
Intens R90 Z.E.40 seit 12/17, Q210 03/2014-12/2017

Re: Antrag zur Aufnahme als EV Jünger

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Bernd,

superklasse, Amen und Du bist aufgenommen !

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: Antrag zur Aufnahme als EV Jünger

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Wunderbar :!:
Willkommen bei den Erleuchteten! :massa:
Und ja, lieber nicht so viel schreiben und nachrechnen sondern einfach machen. ;)

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Antrag zur Aufnahme als EV Jünger

USER_AVATAR
read
e-lectrified hat geschrieben: Ich denke, das wird ihn kalt lassen. Er schaut sich einfach seine Zahlen an und alles ist gesagt ;-) ...
Wenn es so wäre, würde ich mich hier einfach abmelden und 2020 mal wieder rein schauen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Antrag zur Aufnahme als EV Jünger

USER_AVATAR
read
Auch von mir noch ein Prosit an Greenhorn!
Schön mit 6,6kW Lader und Wärmepumpe?
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Antrag zur Aufnahme als EV Jünger

USER_AVATAR
read
Noch mal danke an alle.
Hoffe das Reset von Carwings hat geklappt und ich kann mich nachher anmelden und schauen wo er steht :-)
Wärmepumpe auf jeden Fall, 6,6 kW ungewiss. Ich hoffe ja, weil es ein Vorführer aus der Nissan Zentrale sein soll.

Wird dann spätestens beim Workshop getestet, wenn er dann da ist.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Antrag zur Aufnahme als EV Jünger

e-lectrified
read
Du hast ja geschrieben, es sein ein Tekna Baujahr 06/2013. Jetzt ist die Frage, ob es sich um ein deutsches Modell oder eines aus dem Ausland handelt. Wenn es ein deutsches Modell ist, glaube ich nicht an einen 6,6 kW Lader, so ungern ich dich da enttäuschen möchte. Wenn es ein französisches Modell ist, wären Chancen da, dass es sich um ein 6,6 kW Modell handeln kann.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag