Absurde Aussage des AUDI-Chefs !?

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: Absurde Aussage des AUDI-Chefs !?

mark32
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 3. Okt 2012, 16:16
  • Wohnort: 48249 Dülmen, Deutschland
read
Die Türen und das Probesitzen kann man am Besten auf den GetAmped-Veranstaltungen ab dem nächsten Jahr testen, Preis soll auf dem Niveau des Model S liegen.

Zum letzten Punkt, aus der aktuellen Erfahrung beim Model S gilt: Wenn es Probleme mit den ersten Auslieferungen gab wurde bis zum kompletten Akku oder Antriebsstrang ohne Zögern kostenlos ausgetauscht. So wurden die "alten" Model S bisher ohne Probleme auf den aktuellen Stand gebracht (bei der Software sowieso). Den Underbody Shield könnte man als Beispiel nennen.

Übrigens ist aktuell eh nur eine unverbindliche Reservierung möglich. Nachteil: 30000 Euro Anzahlung, die rückerstattet wird bei Nichtbestellung.
Ich zögerte selbst Anfang 2013 beim Reservieren eines Signature-Model S und ärgerte mich schwarz, weil ich einige Wochen länger auf mein Produktionsmodell warten musste. Wenn man erstmal angefixt ist :twisted: :mrgreen: ....
Nochmal passiert mir das nicht ;)
Tesla Model X Signature ab 2015 *****Tesla Model S 85P rot seit Nov. 2013****** Ampera E-Pionier weiß seit Juni 2012******Drehstromkiste 32A Plus 63A Typ2*****8,1 kWp Photovoltaik*******16 kWh PV-Speicher von E3DC seit Dez. 2013*****nano-BHKW 1kW
Anzeige

Re: AW: Absurde Aussage des AUDI-Chefs !?

dkt
  • Beiträge: 764
  • Registriert: Mi 5. Jun 2013, 08:19
read
Karlsson hat geschrieben:
liftboy hat geschrieben:Wer sagt denn, dass diese Versuchsflotten nicht schon längst als A3,A4,A5,A6,A8 ... durch die Gegend fahren? S
Glaube nicht, dass die das komplett heimlich in größerem Maßstab hinkriegen würden.
Nein, wenn da was größeres dran wäre, wüsste man davon.
Die Wahrscheinlichkeit, dass größere Versuchsflotten als Erlkönige durch Deutschland düsen, ohne dass diese von einer Zeitschrift entdeckt und als Sensationsmeldung vermarktet werden, tendiert gegen Null. Vor allem, was sollte ein solcher Aufwand an Geheimniskrämerei denn bringen?

Ich glaube an die aufgezwungene Selbstbeschränkung von AUDI durch die Mutter (VW).

Re: Absurde Aussage des AUDI-Chefs !?

Rudi L.
read
Gerüchten zufolge hat Herr Piech einen Model S im Fuhrpark. Scheinbar will er wissen was für ein Hecht in seinem Heimatteich angreift.

Re: Absurde Aussage des AUDI-Chefs !?

USER_AVATAR
read
Ja sicher.
Die haben die wohl reversed engineered.
Dateianhänge
IMG_110234596773795.jpeg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag