Abschied von der Tanke

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Abschied von der Tanke

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Diesen habe ich heute vollzogen:
WP_20150613_002.jpg
Letzte Tankrechnung
8-) Ab Dienstag dann kein reguläres Tanken mehr, endlich wieder E-Auto ... :D

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
Anzeige

Re: Abschied von der Tanke

TeeKay
read
Ich kenn das Gefühl. Muss bei mir irgendwann im Oktober 2014 gewesen sein. :)

Re: Abschied von der Tanke

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Dafür, dass sie bald ihren Job verliert, wenn es noch mehr E-Autos geben sollte, lächelt sie aber noch nett......oder warst Du Zigaretten holen ? :cry:

Re: Abschied von der Tanke

USER_AVATAR
  • EV_de
  • Beiträge: 620
  • Registriert: Sa 17. Aug 2013, 15:21
  • Wohnort: Ingolstadt , BY
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich hab mir alle Punkte auf der Tankkarte in Kinderriegel auszahlen lassen .... musste aber einige Tage später nochmal
kommen , weil soviele nicht vorrätig waren ....

Hab dann die Tanke mit 7 Kartons Kinderriegeln und 8 Restpunkte auf der Tankkarte verlassen ...

Lustig fand ich die Frage ob ich die Punkte dafür nutzen wolle um billiger zu Tanken .... Nö wollte ich nicht !
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...

Re: Abschied von der Tanke

USER_AVATAR
read
Bei meiner Tanke um die Ecke kann man auch waschen oder nachts Bier holen - die wird schon weiterhin gebraucht
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Abschied von der Tanke

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
EVplus hat geschrieben:Dafür, dass sie bald ihren Job verliert, wenn es noch mehr E-Autos geben sollte, lächelt sie aber noch nett......oder warst Du Zigaretten holen ? :cry:
8-) Keine Sorge, auch sie wendet der Mineralölbranche den Rücken zu und ist ab nächster Woche woanders beschäftigt - welch ein Omen... :mrgreen:

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Abschied von der Tanke

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Was man so liest sind die Treibstoffe ohnehin nicht die Gewinnbringer, auch wenn man dies angesichts der Phantasiepreise die aufgerufen werden kaum für möglich hält. :? Bier und Schuko äh Schoko sichern das Überleben mittlerweile...
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Abschied von der Tanke

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Braver Rudolf übrigens. :thumb:
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Abschied von der Tanke

USER_AVATAR
read
Ob man sprit tankt ist denen ja fast egal. Wichtig sitm, das man die Shopartikel nimmt.
War diese Woche in der Tanke um für 20 EUR Disel für den Miettransporter mitzunehmen.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Abschied von der Tanke

e-lectrified
read
EVplus hat geschrieben:Dafür, dass sie bald ihren Job verliert, wenn es noch mehr E-Autos geben sollte, lächelt sie aber noch nett......oder warst Du Zigaretten holen ? :cry:
Leute, wie könnt ihr so was in einem Elektroauto-Forum posten?!?!?! So stützt ihr viele unsinnige Aussagen, die der Öl-Lobby und Verpester-Mafia genau recht sind, um die Elektromobilität aufzuhalten.

Die Frau verliert ihren Job nicht!

1. machen Tankstellen schon Ewigkeiten keinen Gewinn mehr mit Sprit!
2. erbringen andere Artikel in den Shops viel mehr an Gewinnen!
3. wird sie in Zukunft statt in Litern in Kilowattstunden abrechnen (und da wird künftig auch ein vernünftiger Gewinn hängenbleiben!).
4. wird man auch in Zukunft Elektroautos waschen müssen!

Also bitte. Stützt nicht die These einer zusammenbrechenden Industrie, wenn es keine Stinker mehr gibt!

DAS IST MITNICHTEN SO!!!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag