400 km/h Tesla Roadster 2

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: 400 km/h Tesla Roadster 2

ChrisB
read
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Quelle: electrek.co
Anzeige

Re: 400 km/h Tesla Roadster 2

USER_AVATAR
read
Habe Karten für den Event aber keine Zeit.

Ist aber nur ein Dummy.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: 400 km/h Tesla Roadster 2

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Horst Lüning hat ihn nun auch reserviert

Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200

Re: 400 km/h Tesla Roadster 2

USER_AVATAR
read
Das hat gefälligst jeder Tesla fanboy zu tun....
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: 400 km/h Tesla Roadster 2

USER_AVATAR
read
Elon Musk hat letzhin ja gesagt, dass der Roadster 2 keine Priorität hat. Tesla könne derzeit nur an zwei Fahrzeugen gleichzeitig arbeiten. Insofern dürfte das noch länger dauern. Vorher kommt Model Y und der Truck. Dann hat der Pickup wohl höhere Priorität als der Roadster.
"Tesla is predator, not prey" - Model X75D Bj. 2016 / BMW i3 22 KWh REX Bj. 2015
Der Fall Audi | Die Geheimakte VW

Re: 400 km/h Tesla Roadster 2

motion
read
Der Lüning erzählt Märchen. "Dem schnellsten Supercar der Welt".

Bezogen auf was? Von 0-100km/h schon, doch dann? Von 100-200km/h, von 200-400km/h? Eher unwahrscheinlich. Und bei der Querdynamik schon mal gar nicht.

Interessant auch, dass Tesla bei Porsche bei den Aerodynamikteilen kopiert hat.

Bild

Bild

Es kann einem aber Angst und Bange werden, wenn sich so viele der oberen Mittelschicht eine solche Rakete leisten können. Ob die ihr Fahrzeug beherschen muss sich erst noch herausstellen. Pedal durchgedrückt? Mit 120km/h durch die Stadt... oder mit 400km/h über die Autobahn...

Bisher lag die Preisregion für solche Fahrleistungen bei 1 -2,5 Millionen €.

Re: 400 km/h Tesla Roadster 2

USER_AVATAR
read
beemercroft hat geschrieben:Elon Musk hat letzhin ja gesagt, dass der Roadster 2 keine Priorität hat. Tesla könne derzeit nur an zwei Fahrzeugen gleichzeitig arbeiten. Insofern dürfte das noch länger dauern. Vorher kommt Model Y und der Truck. Dann hat der Pickup wohl höhere Priorität als der Roadster.
Das geld der Fans haben sie aber gerne genommen und jetzt stellen sie ihn hinten an?
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag