2018 keine Auslieferung von Hybrid und Elektrautos von VW

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

Re: 2018 keine Auslieferung von Hybrid und Elektrautos von V

Isomeer
read
acurus hat geschrieben:Das offizielle Statement von VW heute war: Fehlerhafte DPA Meldung, die halt alle übernommen haben.
Das klingt doch schon wieder nach "tarnen und täuschen" durch VW.
Haben die Presseagenturen eine von VW kommunizierte Meldung verbreitet, die VW später dann wieder zurückgezogen bzw. geändert hat oder haben die Presseagenturen eigene Fehler in der Wiedergabe gemacht?
Aus dem tweet ist nicht ableitbar.
Klingt für mich nach einer unabgestimmten Veröffentlichung, die dann, nach dem entsprechenden Öffentlichkeitsecho, wieder relativiert wird und die Schuld soll nun den Agenturen in die Schuhe geschoben werden.
dpa.jpg
Anzeige

Re: 2018 keine Auslieferung von Hybrid und Elektrautos von V

USER_AVATAR
read
Und wieder die Aluhut-Fraktion.

Dabei ist doch schon lange klar das die Qualitätsjournalisten die feinen Unterschiede zwischen Elektroautos und elektrifizierten Autos nicht hinkriegen, und da viele eh nur noch DPA Meldungen so schnell wie möglich weiterverbreiten geht eine Korrektur der ursprünglichen DPA Meldung sowieso unter.

Aber klar. Immer erstmal auf VW draufhauen.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: 2018 keine Auslieferung von Hybrid und Elektrautos von V

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Wie heißt es so schön: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. ;)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag