1live testet i3

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

1live testet i3

ubit
  • Beiträge: 2581
  • Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:19
  • Hat sich bedankt: 98 Mal
  • Danke erhalten: 866 Mal
read
Hi,

noch bis 9:00 Uhr läuft bei 1live im Radio zwischendurch immer mal ein kurzer Bericht über einen "Test". Getestet wurde offenbar ein i3 mit Range Extender über 400 km Strecke. Zwischenfazit: Wer viel in der Stadt unterwegs ist für den lohnt sich ein Elektroauto schon heute. "Tanken unterwegs" ist in NRW eine Katastrophe (wobei der gute Mann erstmal 5 Tankstellen angefahren ist bevor er auf die Idee gekommen ist das Navi anzuwerfen). Sogar ein äußerst freundlicher Kommentar eines "Viele-PS-Fahrers" wurde schon gesendet. Insgesamt ein relativ wohlwollender Bericht.

Ciao, Udo
VW e-Up! 2020 teal blue
Anzeige

Re: 1live testet i3

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Wow, seit wievielten Jahren gibt es den i3 jetzt schon? Naja zur IAA Zeit kann man ja mal auf den Automobilen-Zukunftsmusik-Zug mit aufspringen... ;-)
Positives mediales Echo ist ja grundsätzlich zu begrüßen, allein, ich muss doch ein wenig den Kopf schütteln... Als ob (überspitzt gesagt) heute die Bild nen Bericht brächte über das Erste iPhone "im live Praxistest"... :?

Re: 1live testet i3

USER_AVATAR
read
Vermutlich war der WDR - eigene i3 gerade mal frei.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
AntwortenAntworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag