1live testet i3

Alle Themen über Elektroautos, zu denen es kein eigenes Forum gibt

1live testet i3

Beitragvon ubit » Do 17. Sep 2015, 07:21

Hi,

noch bis 9:00 Uhr läuft bei 1live im Radio zwischendurch immer mal ein kurzer Bericht über einen "Test". Getestet wurde offenbar ein i3 mit Range Extender über 400 km Strecke. Zwischenfazit: Wer viel in der Stadt unterwegs ist für den lohnt sich ein Elektroauto schon heute. "Tanken unterwegs" ist in NRW eine Katastrophe (wobei der gute Mann erstmal 5 Tankstellen angefahren ist bevor er auf die Idee gekommen ist das Navi anzuwerfen). Sogar ein äußerst freundlicher Kommentar eines "Viele-PS-Fahrers" wurde schon gesendet. Insgesamt ein relativ wohlwollender Bericht.

Ciao, Udo
ubit
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:19

Anzeige

Re: 1live testet i3

Beitragvon Jack76 » Do 17. Sep 2015, 07:27

Wow, seit wievielten Jahren gibt es den i3 jetzt schon? Naja zur IAA Zeit kann man ja mal auf den Automobilen-Zukunftsmusik-Zug mit aufspringen... ;-)
Positives mediales Echo ist ja grundsätzlich zu begrüßen, allein, ich muss doch ein wenig den Kopf schütteln... Als ob (überspitzt gesagt) heute die Bild nen Bericht brächte über das Erste iPhone "im live Praxistest"... :?
Jack76
 
Beiträge: 2388
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: 1live testet i3

Beitragvon HubertB » Do 17. Sep 2015, 08:03

Vermutlich war der WDR - eigene i3 gerade mal frei.
Twizy seit 3/2015, Zoe 12/2015-11/2017
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
Benutzeravatar
HubertB
 
Beiträge: 2154
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 22:51
Wohnort: Deutschland, 50829 Köln


Zurück zu Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste