News

Bis zu 3.570 Euro Elektrobonus auf Elektroautos von Peugeot

PEUGEOT E-208
Foto: Peugeot
Anzeige

Peugeot bietet bis zu 3.570 Euro Elektrobonus auf vollelektrische Modelle für Kauf- und Leasingverträge vom 01.08. bis 30.09.2024. Moderne Technologie und attraktive Konditionen erleichtern den Umstieg auf Elektromobilität.

Peugeot setzt seine Bemühungen zur Förderung der Elektromobilität fort. Ab sofort können Käuferinnen und Käufer eines Peugeot Elektrofahrzeugs von einem Elektrobonus profitieren. Dieser Bonus beträgt 3.570 Euro und wird bei Kaufverträgen, die zwischen dem 01.08. und dem 30.09.2024 abgeschlossen werden, gewährt. Beim Leasing eines Elektrofahrzeugs im gleichen Zeitraum wird der Bonus in die Leasingraten eingerechnet.

Attraktives Angebot für Käufer von Elektrofahrzeugen

Kundinnen und Kunden, die sich für den Kauf eines vollelektrischen Fahrzeugs von Peugeot entscheiden, erhalten eine Prämie in Höhe von 3.570 Euro brutto. Dieses Angebot gilt für Kaufverträge, die zwischen dem 01.08. und dem 30.09.2024 abgeschlossen werden, und umfasst Modelle wie den Peugeot E-3008 und E-5008 sowie die Modelle E-208, E-2008, E-308 und E-308 SW. Die Fahrzeuge müssen nach dem 01.08.2024 erstmals zugelassen werden.

Leasingkonditionen für Elektrofahrzeuge

Auch beim Leasing profitieren Kunden von dem Elektrobonus. So starten die monatlichen Leasingraten für den Peugeot E-2008 bei einer Laufzeit von 48 Monaten und einer jährlichen Laufleistung von 10.000 Kilometern ohne Leasingsonderzahlung bei 335 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Der Peugeot E-3008 ist bei gleicher Laufzeit und einer Leasingsonderzahlung von 3.800 Euro ab 399 Euro monatlich erhältlich. Der PEUGEOT E-208 kann bei gleicher Laufzeit und Laufleistung ohne Leasingsonderzahlung ab 299 Euro pro Monat geleast werden. Diese Konditionen gelten nur für Bestandsfahrzeuge, die bis zum 30.09.2024 zugelassen werden, und sind nur bei teilnehmenden Peugeot Händlern verfügbar.

Moderne Technologie und umfassender Service

Die neuen Elektromodelle von Peugeot zeichnen sich durch fortschrittliche Technologien und ein modernes Design aus. Beim Peugeot E-3008 und E-5008 kommt das neue Peugeot Panorama i-Cockpit® zum Einsatz, das einen 21-Zoll-Touchscreen mit einem digitalen Kombiinstrument kombiniert. Eine weitere Neuerung ist die Integration der künstlichen Intelligenz ChatGPT, die als Teil des Connect Plus-Pakets verfügbar ist. Diese Technologie ermöglicht eine interaktive Sprachsteuerung und kann auf eine Vielzahl von Fragen präzise antworten.

Sicherheit und Komfort

Zur Erhöhung der Sicherheit und des Komforts sind die neuen Elektromodelle mit verschiedenen Fahrerassistenzsystemen ausgestattet. Dazu gehören ein Spurhalteassistent mit Lenkeingriff, eine Rückfahrkamera mit 180°-Umgebungsansicht, die Active Safety Brake Plus und eine Einparkhilfe hinten. Die Fahrzeuge basieren auf der STLA Medium-Plattform von Stellantis, die hohe Leistungsstandards bietet.

PEUGEOT ALLURE CARE

Peugeot bietet seinen Kunden zudem das PEUGEOT ALLURE CARE-Programm an, das eine Garantie auf den Elektromotor, das Ladegerät, den Antriebsstrang sowie die wichtigsten elektrischen und mechanischen Komponenten beinhaltet. Diese Garantie gilt bis zu 8 Jahre oder 160.000 Kilometer, je nachdem, was zuerst eintritt. Voraussetzung ist eine regelmäßige Wartung des Fahrzeugs durch einen autorisierten Peugeot Partner. Die Garantie wird nach jeder Wartung erneuert und gilt bis zur nächsten regelmäßigen Wartung.

Anzeige

2 Kommentare zu “Bis zu 3.570 Euro Elektrobonus auf Elektroautos von Peugeot

  1. Also wenn ein Hersteller einen „Bonus“ vergibt der in Wirklichkeit ein Rabatt normaler Natur ist und sich etwa bei 10% bewegt, dann würde ich das als gewöhlichen Nachlass aus Kundensicht betrachten. Grund dafür dürfte sein, dass die lieben Freunde von Stellantis mit ihren Copy-Paste-Autos (Opel, Peugeot, Citroen und auch Fiat) offensichtlich richhtig geil in dem Segment verkaufen ha ha ha.!!

  2. Häme im Forum ist einfach, Fakten sind aber was anderes. Stimmt: Die Stellantis-Fahrzeuge ähneln sich in manchen Segmenten sehr, da ihre technische Basis stets identisch ist. Das ist erst einmal ein großer Vorteil hinsichtlich Entwicklung, Produktion und Support. VW’ler lernen das gerade auch unter Schmerzen. Im Detail unterscheiden sie sich aber – man betrachte nur die letzten Fiat- und Alfa-Romeo-Neuerscheinungen – dann doch erheblich. Opel hat als Stiefkind leider einen schlechten Stand. Ich gehe davon aus, dass mit der versteckten Preissenkung versucht wird, die übertriebenen Preisanhebungen der letzten Jahre zu korrigieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert