News

BMW i: Fenster in die Zukunft [Video]

BMW i: Fenster in die Zukunft
Foto: BMWUSA Youtube
Anzeige

Wie würde eine Welt voller BMW i Elektroautos wohl aussehen? Dies hat BMW USA den Menschen in New York gezeigt. Ein wirklich sehenswertes Video.

Die Automobilhersteller scheinen eine gewisse Vorliebe dafür zu haben, ihre E-Autos mir irgendeiner Form von virtueller Realität zu bewerben. Einigen ist sicherlich noch die unsichtbare Mercedes B-Klasse bekannt.

BMW hat zum gleichen Zweck ein ‚Fenster in die Zukunft‘ eingerichtet. In New York wurden vorbeifahrende Autos mittels Kameras erfasst und als BMW i E-Autos auf ein Schaufenster projiziert.

Eine gute Idee, muss man einfach gesehen haben.

via: electrive.net

BMW i: Fenster in die Zukunft [Video]: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 2,78 von 5 Punkten, basieren auf 9 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert