News

Nissan Leaf Stretch-Limousine bei eBay

Nissan Leaf Stretchlimousine
Foto: Nissan Youtube
Anzeige

Immer auf der Suche nach etwas Besonderem? Nun, die erste elektrische Stretch-Limousine der Welt wird gerade bei eBay versteigert. Die Stretch-Limo auf Basis des Nissan Leaf wurde von Imperial Coach Builders gestreckt.

Dieser etwas andere Leaf Umbau war bereits vor einigen Monaten hier Thema. Als Basis für die Limousine diente ein Nissan Leaf aus dem Jahr 2012. Dieser wurde in der Mitte aufgesägt und damit Platz für drei zusätzliche Sitzplätze geschaffen.

Antrieb und Batterie blieben erhalten, somit sollte eigentlich dem Service bei einem Nissan Händler nichts im Wege stehen.

Kommen wir nun zum Preis. 50.000 Dollar, knapp 40.000 Euro, sind als Mindestgebot aufgerufen, denn bislang hat noch niemand auf den Leaf bieten wollen. Abgesehen davon, dass die Nissan Leaf Stretch-Limousine hier wohl nicht ohne weitere zulassungsfähig wäre, kämen sicher noch ordentliche Transportkosten dazu.

In 19 Stunden läuft die Auktion ab, ich bezweifle, dass jemand bei diesem Preis noch zuschlagen wird. Aber, wer weiß.

Auktion: ebay.com via: greencarreports.com

Nissan Leaf Stretch-Limousine bei eBay: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 1,80 von 5 Punkten, basieren auf 5 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige

Ein Kommentar zu “Nissan Leaf Stretch-Limousine bei eBay

  1. […] Das Mindestgebot liegt bei 50.000 Dollar. Der Clou: Noch hat niemand geboten! ebay.com via goingelectric.de Veröffentlicht am: 14. November 2012 – Autor/in: PeterSchwierz. Rubrik: electrive today. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert