Allgemein

In eigener Sache: GoingElectric Forum

GoingElectric Forum
Im Forum von Goingelectric ist es noch recht ruhig, doch das ändert sich so langsam. Wenn ihr Fragen zu Elektroautos habt oder euch einfach mit anderen Nutzern über alle Themen rund um Elektroautos austauschen wollt, werft mal einen Blick ins Forum.

Themen die bisher im Elektroauto Forum aufgetaucht sind

Anzeige

Elektro-Tom fragt nach Schnelllade-Möglichkeiten des ZOE für zuhause. Jogi hat bereits die RWE-Box für 600 € vorgeschlagen, die eine Ladung mit 11 kW ermöglicht. Kennt ihr vielleicht noch weitere Optionen?

Twizy_Käufer hat Fragen zur Versicherung des Renault Twizy. Die 45 km/h Variante des Twizy kann man Leichtkraftfahrzeug versichern. Doch, wie sieht es mit der offenen 80 km/h Version des Twizy aus? Hier sollte, meiner Meinung nach, die normale KFZ-Versicherung greifen. Was meint ihr dazu?

Falls ihr weitere Fragen zu anderen Elektroautos habt, scheut euch nicht sie zu stellen. Sicher hat jemand schon die passende Antwort parat.

Ich hoffe auf angeregt, freundliche Diskussionen im Elektroauto Forum und freue mich euch bald auch dort anzutreffen.

In eigener Sache: GoingElectric Forum: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 1,38 von 5 Punkten, basieren auf 13 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert