News

Erste Fotos des Fisker Nina aufgetaucht

Fisker Nina Foto
Foto: Screenshot autobloggreen
Anzeige

War es Unachtsamkeit oder vielleicht ein geplante PR-Aktion um von aktuellen Problemen abzulenken? Das wird man so schnell vermutlich nicht erfahren. Auf Autobloggreen sind jetzt jedenfalls erste Fotos des Fisker Nina aufgetaucht, noch vor der offiziellen Vorstellung.

Eigentlich sollte der Fisker Nina erst auf der New York Auto Show in wenigen Wochen enthüllt werden. Dazu hatte Fisker erst vor wenigen Tagen einen Appetitanreger veröffentlicht. Nun sind aber erste Fotos des Fisker Nina im Internet aufgetaucht. Auf den Fotos sieht man das sportliche Coupe mit den typischen Fisker Charaktermerkmalen.

Der Fisker Nina soll in etwa die Größe eines 5er BMWs haben und preislich etwa einem 3er BMW mit Vollausstattung entsprechen. Der Plug-In Hybrid wird von einem Vierzylinder-Motor von BMW angetrieben. Mitte 2013 soll die Produktion des Fisker Nina beginnen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass solche Bilder nach den schlechten Nachrichten der letzten Wochen kein Zufall sein können. Hier versucht man sicher ein wenig davon abzulenken.

Weitere Fotos des Fisker Nina findet ihr auf Autobloggreen.

Erste Fotos des Fisker Nina aufgetaucht: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 3 abgegebenen Stimmen.
Loading...
Anzeige

Ein Kommentar zu “Erste Fotos des Fisker Nina aufgetaucht

  1. […] Prototypen Fisker Atlantic in New York enthüllt und der Öffentlichkeit vorgestellt. Anders als zuvor spekuliert heißt der neue Plug-In Hybrid aus dem Hause Fisker nicht Nina, sondern […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

perm_identity
email
web
comment