Volume package

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.
Anbieter
ELMO
Estland
Kosten

Grundgebühr:
30 €/Monat

Laden: wird nicht berechnet

Anzeige
Zugangsmittel

RFID-Karte

SMS

Ladeverbund Anbieter
Enefit VOLT
Ladeverbunde Roaming

Mit diesem Angebot sind keine Säulen anderer Verbunde nutzbar.

Ladesäulen

Alle kompatiblen Ladesäulen für Volume package

Informationen

Bei der Registrierung wird eine estnische "Personal ID" verlangt. Als Nicht-Este kann man 00000000000 (Elf mal die Null) eingeben und anschließend einen Scan des Personalausweises an <elmo.klienditugi@ee.g4s.com> senden. Unbedingt darauf hinweisen, dass die Karte an die deutsche Adresse zugeschickt werden soll! Sonst muss man sie u.U. in Tallin abholen.

Die Ladekarten des Verbundes ELMO kann man sich an seine Heimatadresse zuschicken lassen oder sie vor Ort abholen. Bei kurzfristiger Buchung und/oder der Anreise per Schiff bzw, Fähre empfiehlt sich die Abholung der Ladekarte mit dem RFID-Chip vor Ort. Die Adresse zur Abholung lautet

Viru Väljak 4 (auch: Viru Väljak 4-6)
10111 Tallinn

Die Abholung erfolgt im Parkhaus der genannten Adresse. Man kann kurze Zeit vor dem Gebäude parken, wenn man Glück hat, ansonsten ist die Einfahrt zum Laden eines Elektrofahrzeuges für die erste halbe Stunde kostenfrei, sofern man seinen Fahrzeugschein am Parkwächter- bzw. Kassenhaus im 3. Parkdeck (customer service) vorlegt. Genau dort holt man auch die hinterlegte Ladekarte selbst ab.

Am einfachsten kommt man zu diesem im Parkhaus gelegenen Häuschen mit dem Fahrstuhl vom externen Eingang (24h-Zugang), der auf einem der Bilder zu sehen ist (goingelectric.de), oder direkt mit dem Fahrzeug. Manchmal muss man dort etwas warten, weil der Parkwächter im Haus unterwegs ist. Das Personal spricht in der Regel englisch. Das Parkwächterhäuschen bzw. der Servicepunkt ist 24h täglich geöffnet.

ACHTUNG: SMS-Freischaltung nach aktueller Kenntnis nur für estnische Telefonnummern! Daher ist für Ausländer die RFID-Karte erforderlich.

"Monthly fee includes 150 kWh of energy and unlimited charging sessions. 1,20 EUR per charge after monthly limit of 150 kWh is exceeded. Maximum duration of the quick charging session is 60 minutes. All prices with VAT."
elmo.ee

Statistik

158 Standorte mit 357 Ladepunkten sind mit diesem Angebot nutzbar

von am 21.01.2015 gemeldet, aktualisiert am 12.10.2015 von
Anzeige

Andere Angebote für den Ladeverbund Enefit VOLT

Die Angaben beziehen sich auf die Daten in diesem Verzeichnis.

Schreibe einen Kommentar zu Volume package

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.
Problem melden Ein Problem melden
Ladekarte melden Angebot / Ladekarte melden