Karte Design Hotel Josef Praha
Karte laden

Design Hotel JosefPraha

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Rybná 20
110 00 Praha
Tschechien
Anzeige
ID

#12912

Betreiber
Design Hotel Josef
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #11632
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #37509
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #37510
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 24.03.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Altstadt von Prag direkt vor der Tür

Allgemeine Hinweise

Die beiden CEE-Dosen wurden durch Destination Charger ersetzt.

2 x 17 kW
Für Gäste

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Design Hotel Josef Praha

  1. In jeder der beiden Ebenen der Tiefgarage ist eine rote CEE Dose, allerdings sehr ungünstig positioniert. Mit JoiceBoster2 war das Kabel lang genug. Mit Tesla UMC dürfte es sehr knapp werden.
    Unbedingt vor Anreise per Mail anfragen das man laden möchte. Hotel reserviert dann einen Stellplatz. Speziell am Wochenende ist das Parkhaus sehr voll.
    Zufahrt mit Model S ist grenzwertig und klappt nur mit eingefahrenen Spiegeln und Einweisung.

  2. Habe vorher angerufen und mir einen Platz reservieren lassen. Sehr freundlich, kein Problem. Ich konnte dann auch zur Ladestation fahren, war schon arg eng.. Es gibt jetzt zwei Teslaladestationen, wohl an Stelle der vorherigen CEE. Leider war der Ladeparkplatz mit Verbrenner zugeparkt. Habe dann im Fahrbereich geparkt,
    ( siehe Foto) das Ladekabel war lang genug. Ich sollte dann den Schlüssel da lassen und das Fahrzeug wurde dann umgeparkt ( wohl von einem Profifahrer) an eine andere Ladestation, andere Parkebene. Unterwegs in der Altstadt meldete dann die App Ladung unterbrochen, Fahrzeug fährt,da erschrickt man sich ein wenig. Es war aber alles perfekt, kostet nix und ist mitten in der Altstadt.
    Allerdings muss ich sdt15749 zustimmen, das Ausparken aus dem Parkhaus war wirklich extrem und nur mit Hilfe der Einweisung durch den dann erschienenen freundlichen Profifahrer möglich.

    ( Dieser :Ihr Fahrzeug ist aber auch sehr groß- vor dem Hotel standen Skoda Superb)

  3. Prima Hotel mit freundlichem Service und tollem Frühstück. Beide Stationen haben ein rotes Tesla Only Schild. Die Einfahrt war noch easy aber das Ausfahren aus dem zweiten UG ist mit dem Model S echt haarig und mit dem Stahlfahrwerk bin ich zum Schluss auch noch aufgesessen :-)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.