Karte The Rock Hotel Gibraltar
Karte laden

The Rock HotelGibraltar

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Europa Road 3
GX11 1AA Gibraltar
Gibraltar
Anzeige
ID

#20207

Betreiber
The Rock Hotel
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #18694
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #57200
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #57201
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #57202
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 25.05.2017

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Erst schickte man mich telefonisch auf die gegenüberliegende Straßenseite des Hotels auf den dortigen Parkplatz. Dort waren zwei Tesla Destination Charger installiert, jedoch beide ohne Strom. Dann hieß es, es gäbe noch einen weiteren Charger direkt neben dem Hoteleingang. Den nahm ich dann auch, doch dort in Ladeposition zu parken hat mich 15 Minuten und einiges an Nerven gekostet. Wenig Platz, Falschparker und abschüssig.

Allgemeine Hinweise

Für Gäste

von univ am 29.05.2017 gemeldet, aktualisiert am 21.06.2017 von univ
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu The Rock Hotel Gibraltar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.