Karte Hotel Restaurant Pranzaira Vicosoprano
Karte laden

Hotel
Hotel Restaurant PranzairaVicosoprano

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Route 3 Pranzaira
7603 Vicosoprano
Schweiz
Anzeige
ID

#16434

Betreiber
Familie Elsmann
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

CHF 10,-- pro Ladevorgang seit 01.08.2019

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #15064
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #45852
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CEE Blau (Camping)CEE Blau (Camping) #45853
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
CEE RotCEE Rot #45854
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 13 (CH)Typ 13 (CH) #45855
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Typ 13 (CH)Typ 13 (CH) #45856
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 17.08.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Zu den Öffnungszeiten des Restaurants, ansonsten auf Anfrage

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem Parkplatz des Restaurants Pranzaira. Das Restaurant liegt auf der Route 3 ca. 100 m bergwärts nach der Talstation der Seilbahn Pranzaira Albigna auf der linken Strassenseite

Ladeweile

Restaurant und Hotel Pranzaira. Leckerer Kuchen und schöner Ausblick ins Tal.
Seilbahn zum Stausee Pranzaira Albigna

Allgemeine Hinweise

Liegt super günstig auf der Route 3 von Dornaso (Italien) nach 51 km und 1.000 Höhenmetern, bis zum Malojapass sind es noch 11 km und 600 Höhenmeter.

von Zoe1114 am 29.08.2016 gemeldet, aktualisiert am 17.08.2019 von herbhaem
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Hotel Restaurant Pranzaira Vicosoprano

  1. Heute hat mir diese Station den Tag gerettet. Bei Sauwetter mit 92% von Lugano gestartet erreichte ich die Station mit den letzten Elektronen. ZOE hat schon kaum mehr aufs Strompedal reagiert und das ist bei 12% Steigung echt problematisch.
    Das ist die einzige Station am Maloya-Pass (1600 hm)!
    Als ich ansteckte schaute schon der Wirt beim Fenster raus. Er war sehr freundlich und hat erzählt wie schwierig und teuer es war diese Ladestation zu errichten.
    Ab alle E-Mobilisten: Fördert diese Initiative durch fleißige Konsumation. Kaffee, Engadiner Nußtorte und Rösti sind zu empfehlen!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.