Karte Aqua Basilea Pratteln
Karte laden

Schwimmbad
Aqua BasileaPratteln

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Hardstrasse 55
4133 Pratteln
Schweiz
Anzeige
ID

#10980

Betreiber
EBL
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

neu ab 30.8.2016:

Energiepreise für AD HOC Zahlung mittels Kreditkarten:

AC (43kW / Type2): DC (50kW / ChaDeMo+CCS)
Bis 30 min: CHF 5.- CHF 8.- pro Ladung
Bis 60 min: CHF 8.- CHF 10.- pro Ladung
Bis 120 min: CHF 16.- CHF 20.- pro Ladung

Die Ladestation ist auf der EASY-4-YOU Plattform eingebunden.
Preise für Mitglieder von Easy4you:
Grundgebühr pro Ladung: CHF 1.-
Kosten pro bezogene Kilowattstunde: CHF 0.45
Benutzerfreundliche Bedienung über beliebigen QR-Code Leser

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #9804
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #32053
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #32054
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #32055
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

52 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 12.07.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Aqua Basilea
Café/Restaurant, Erlebnisbad, Hotel
Tankstellenshop Coop in der Nähe

Allgemeine Hinweise

Eröffnung 27.11.2015

von HOSCHLA am 13.11.2015 gemeldet, aktualisiert am 22.02.2019 von IO43
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

9 Kommentare zu Aqua Basilea Pratteln

  1. Bei der Eröffnung am 27.11.2015 konnten auch der Kia und VW Golf Strom tanken. AC und DC können gleichzeitig laden.
    Ein grosses Dankeschön an EBL!!! Weiter so mit erstellen von Schnelladestationen.

  2. Genial gelegen. Nicht weit von der Autobahn weg, auch für Landstraßenahrer gut nutzbar (was für Stationen an Autobahn-Raststätten ja nicht gilt). Endlich eine Combo-Säule nahe bei Basel. Danke EBL!

  3. Heute eGolf aufgeladen ohne Probleme und kostenlos (12.12.2015). Kostenpflichtig ab 2016 habe ich gelesen.

  4. Super Standort. Ladezeit mit einem feinem Kaffee verbracht.
    Top Lage.

  5. Funktion einwandfrei und immer noch kostenlos. Das Restaurant ist auch zu empfehlen (edel).

  6. Top. Gut gelegen, einwandfreie Funktion.

  7. super! 43kW + kostenlos bisher + KEINE karte. Besser ist nur CF :)

  8. Perfekt, waren am 2.7.2016 auf dem Rückweg vom Flughafen Basel-Mulhouse-Freiburg und haben nochmal mit Chademo bei unserem c-zero nachgetankt. Das erste mal, weil erst seit wenigen Tagen E-Fahrer. Ist ja megaeinfach. Das Konzept, eine Stromtankstelle mit verschiedenen "Rüsseln" zu erstellen finde ich toll. Idiotisch, dass die Hersteller sich mit verschiedenen Systemen bekriegen.
    Danke an EBL!!! Bitte weiter so!

  9. Die Säule heute angefahren und musste feststellen das diese nicht mehr kostenlos ist. Soweit kein Problem. Ich bezahle gerne was ich beziehe wenn es denn auch funktionieren würde ! TNM und Plugsurfing wurden abgelehnt obwohl Intercharge Aufkleber angebracht sind. Wollte dann mit QR Code freischalten. Liebe Betreiber, ich wollte für 15 Minuten dran, da mein Auto nur halb leer war und nicht für eine halbe Stunde als einzige Auswahlmöglichkeit. Schade.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.