Karte HPC LANDI Matzingen
Karte laden

HPC LANDIMatzingen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Sankt Gallerstrasse 48
9548 Matzingen
Schweiz
Anzeige
ID

#21160

Betreiber
LANDI Matzingen
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #91334
CHAdeMOCHAdeMO #59782
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #59783
165 kW (920 Volt, 350 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #218849
165 kW (920 Volt, 350 Ampere)
Ladelog

35 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 28.04.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Übergangskabel Tesla (CHAdeMO-Adapter) und Typ 1 im Agrola Shop gegen Hinterlegung eines Ausweises erhältlich.

von Guy am 05.07.2017 gemeldet, aktualisiert am 18.01.2022 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

10 Kommentare zu HPC LANDI Matzingen

  1. Kostenlos geladen!
    - 2x Schnelladeplätze mit 150kw
    - 6x je 11kw
    Solaranlage mit
    - 20 kwp auf Carport-Anlage
    - 360 kwp auf dem Lager-Agrodach
    - 160 kwp auf Landi Gebäude

  2. Absolute genialer Laderstopp. Alles was es braucht und noch mehr.
    Lage sensationell.
    Ach würde es doch nur mehr solch innovative Unternehmen geben.

  3. Offenbar funktioniert das Laden mit dem Ampera-e nicht. Die Säule bringt keine Kommunikation zustande. Allerdings soll die Säule im Januar 2018 gewechselt werden. Vielleicht wird es dann besser.

  4. Die Ladestation befindet sich im Umbau. Der Tripplecharger wurde durch eine neue Station, ohne 43 KW AC ersetzt. Der Bauform entnehme ich eine wesentlich höhere Ladeleistung. Ich konnte meinen Ioniq nicht laden. Die Verbindung zur Ladesäule klappt, jedoch eine Laden war nicht möglich, evtl. nicht mehr kostenlos. Leider gibt es keine Informationen zur Station.

  5. Heute konnte ich das erste mal an der neuen Station Strom zapfen. Nach Auskunft eines Landi- Mitarbeiters soll diese eine Ladeleistung von 150 KW ermöglichen.
    Meien Ioniq hat mit maximal knapp 50 KW nur kurzzeitig geladen. Die abgegebenen 27KWh für 40%
    der geladenen Kapazität meines Akkus ist dann wohl doch nicht so wirklich korrekt. Die Verlust an CCS waren bisher immer um die 8%. Also, hier ist noch etwas Buggy. Kostnloses laden ist noch möglich.

  6. Hier eine Aktualisierung zur Ladestation:
    Vor einiger Zeit wurde wohl die Software der Station überarbeitet.
    Angezeigt wir jetzt die verfügbare Ladeleistung. Diese beträgt für CCS maximal 100 kW und für CHAdeMO 50 kW.
    Das laden ist bis auf weiteres kostenlos.

  7. Laden mit ccs mit BMW i3 gut und schnell aber bei 94% hat er immer abgebrochen. Sonst kein problem

  8. CHAdeMO laden Glückssache! wiederholt keine Chance mein Peugeot iON zu laden! Diesmal "Ladekarte abgelaufen", früher wiederholt Abbruch unmittelbar nach Start...
    Null Punkte!

  9. Die Fotos mit der schmalen weissen Ladesäule sind nicht mehr aktuell...

  10. Seit dem 23.2.2021 ist die neue Ladesäule mit 2 x CCS 165 kW und 1 x CHAdeMO 80 kW in Betrieb. Ein Softwareproblem, das das Laden der alten Drillinge i-MIEV, C-Zero oder Peugeot iON verhinderte, wurde behoben in meiner Anwesenheit. In naher Zukunft soll die Säule auch Debit- oder Kreditkarten akzeptieren (neueeste Software-Version).

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.