Karte Raiffeisen Besucherparkplätze Dietikon
Karte laden

Raiffeisen BesucherparkplätzeDietikon

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Lerzenstrasse 16
8953 Dietikon
Schweiz
Anzeige
ID

#11417

Betreiber
Raiffeisen Schweiz Genossenschaft
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Per SMS freischalten

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #10207
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #33305
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #33306
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

5 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 25.08.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 11.05.2022
Ausfall Standort

Seit Wochen ist hier kein Laden mehr möglich. Entweder defekt oder ausser Betrieb gesetzt.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Lagebeschreibung

Längsseitig am Gebäude

Ladeweile

Valentino Pasta e Pizza, Lerzenstrasse 19
Restaurant Riedhof, Riedstrasse 14
Mediamarkt in ca. 300 m
Coop Silbern Megastore in ca. 500 m

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Raiffeisen Besucherparkplätze Dietikon

  1. War am Samstag dort zum Laden, beide Parkplätze frei. Super Angebot, danke an die Raiffeisen Bank. Einziges Manko: Die SMS zum öffnen der Ladebuchse hat nicht funktioniert, aber mit meiner Swisscharge Karte ging sie dann doch auf

  2. Am Sonntag versucht zu laden. Leider hat SMS nicht funktioniert. Wahrscheinlich werden die SMS nur an Werktagen zu Arbeitszeiten aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.