Karte Friedeck Davos Dorf
Karte laden

Parkplatz
FriedeckDavos Dorf

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Talstrasse 71
7260 Davos Dorf
Schweiz
Anzeige
ID

#17653

Betreiber
Elektrizitätswerk Davos
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

adhoc: CHF 1.00 Start + 0,58 CHF/kWh, ab 2 Stunden pauschal CHF 60.00

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Kreditkarte

Anschlüsse
Ladesäule 1 #16240
ABB
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #49581
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #49582
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #49583
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

11 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 10.11.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Parsenn Skigebiet

von HOSCHLA am 28.11.2016 gemeldet, aktualisiert am 23.02.2023 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Friedeck Davos Dorf

  1. Habe heute erfolgreich meinen BMW i3 60Ah geladen. Der i3 war noch fast halb voll. Die Leistung der Station ist enttäuschend. 3h für 14.783kWh ist viel zu lange. Und das am Combined Charging 50kW Anschluss.

  2. Säule geht nicht mehr mit RFID. Nur noch Kreditkarte mit Mindestabbuchung von CHF 40. Kein Kommentar.

  3. Zum Kommentar bezgl. Abbuchung von CHF 40: Es werden CHF 40 provisorisch belastet und nach erfolgreichem Ladevorgang der korrekte Betrag angepasst.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.