ID
Tesla - Supercharger V2
Tesla - Supercharger V2
Tesla - Supercharger V2
Tesla - Supercharger V2
Tesla - Supercharger V2
Tesla - Supercharger V2
Tesla - Supercharger V2
Tesla - Supercharger V2
Tesla - Supercharger V2
Tesla - Supercharger V2
Tesla - Supercharger V2
Tesla - Supercharger V2
Tesla - Supercharger V2
Tesla - Supercharger V2
#6880
BetreiberTesla
Verbund
Tesla Superchargeralle Tesla Supercharger Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlungohne Authentifizierung
Anschlüsse Ladesäule 1 #73271Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger CCS #185128
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla Supercharger EU #185129
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 2 #73272150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger CCS #185130
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla Supercharger EU #185131
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 3 #73273150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger CCS #185132
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla Supercharger EU #185133
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 4 #73274150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger CCS #185134
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla Supercharger EU #185135
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 5 #73275150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger CCS #185136
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla Supercharger EU #185137
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 6 #73276150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger CCS #185138
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla Supercharger EU #185139
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 7 #73277150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger CCS #185140
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla Supercharger EU #185141
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 8 #73278150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger CCS #185142
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla Supercharger EU #185143
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 9 #73279150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger CCS #185144
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla Supercharger EU #185145
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 10 #73280150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger CCS #185146
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla Supercharger EU #185147
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 11 #73281150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger CCS #185148
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla Supercharger EU #185149
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 12 #73282150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger CCS #185150
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla Supercharger EU #185151
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 13 #73283150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger CCS #185152
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla Supercharger EU #185153
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 14 #73284150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger CCS #185154
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla Supercharger EU #185155
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladelog
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 07.10.2020
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
LadeweileRaststätten-Restaurant (ohne Wifi) und Burger King.
Öffnungszeiten Burger King:
Mo-Do, So: 10-23 Uhr
Fr-Sa: 10-0:00 Uhr
Piwi am 28. August 2015 um 17:30
offiziell sind es bis jetzt erst 4 Ladesäulen - oder war jemand nach dem 12.6.2015 dort und die 4 restlichen Säulen waren nicht mehr abgedeckt?
TeeKay am 15. Mai 2016 um 18:30
Heute wieder erlebt, wie dämlich die "Hier lädt nie einer, ich park nur kurz 5min vor der Säule"-Ausrede mancher Verbrennerfahrer ist - oder die kurzsichtige Planung anderer Ladesäulenbetreiber, die nur einzelne Schnelllader bauen. Als ich kam, stand nur ein Tesla da. Als ich 15min später fuhr, waren es schon 5. Binnen Minuten änderte sich also das Bild von "fast nichts los" hin zu "an 2 Stalls wurde die Ladeleistung wegen mehr als 50% Auslastung schon geteilt". An der Tankstelle war weniger los.