Karte Tesla Supercharger Ödeshög
Karte laden

Tankstelle
Tesla SuperchargerÖdeshög

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Liljekonvaljvägen 1
599 31 Ödeshög
Schweden
Anzeige
ID

#6880

Betreiber
Tesla
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #73271
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger CCSTesla Supercharger CCS #185128
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla Supercharger EUTesla Supercharger EU #185129
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 2 #73272
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger CCSTesla Supercharger CCS #185130
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla Supercharger EUTesla Supercharger EU #185131
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 3 #73273
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger CCSTesla Supercharger CCS #185132
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla Supercharger EUTesla Supercharger EU #185133
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 4 #73274
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger CCSTesla Supercharger CCS #185134
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla Supercharger EUTesla Supercharger EU #185135
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 5 #73275
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger CCSTesla Supercharger CCS #185136
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla Supercharger EUTesla Supercharger EU #185137
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 6 #73276
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger CCSTesla Supercharger CCS #185138
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla Supercharger EUTesla Supercharger EU #185139
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 7 #73277
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger CCSTesla Supercharger CCS #185140
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla Supercharger EUTesla Supercharger EU #185141
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 8 #73278
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger CCSTesla Supercharger CCS #185142
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla Supercharger EUTesla Supercharger EU #185143
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 9 #73279
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger CCSTesla Supercharger CCS #185144
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla Supercharger EUTesla Supercharger EU #185145
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 10 #73280
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger CCSTesla Supercharger CCS #185146
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla Supercharger EUTesla Supercharger EU #185147
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 11 #73281
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger CCSTesla Supercharger CCS #185148
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla Supercharger EUTesla Supercharger EU #185149
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 12 #73282
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger CCSTesla Supercharger CCS #185150
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla Supercharger EUTesla Supercharger EU #185151
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 13 #73283
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger CCSTesla Supercharger CCS #185152
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla Supercharger EUTesla Supercharger EU #185153
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladesäule 14 #73284
Tesla - Supercharger V2
Tesla Supercharger CCSTesla Supercharger CCS #185154
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Tesla Supercharger EUTesla Supercharger EU #185155
150 kW (480 Volt, 350 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 07.10.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Ladeweile

Raststätten-Restaurant (ohne Wifi) und Burger King.

Öffnungszeiten Burger King:
Mo-Do, So: 10-23 Uhr
Fr-Sa: 10-0:00 Uhr

von DCKA am 22.11.2014 gemeldet, aktualisiert am 26.03.2021 von lucas7793
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Tesla Supercharger Ödeshög

  1. offiziell sind es bis jetzt erst 4 Ladesäulen - oder war jemand nach dem 12.6.2015 dort und die 4 restlichen Säulen waren nicht mehr abgedeckt?

  2. Heute wieder erlebt, wie dämlich die "Hier lädt nie einer, ich park nur kurz 5min vor der Säule"-Ausrede mancher Verbrennerfahrer ist - oder die kurzsichtige Planung anderer Ladesäulenbetreiber, die nur einzelne Schnelllader bauen. Als ich kam, stand nur ein Tesla da. Als ich 15min später fuhr, waren es schon 5. Binnen Minuten änderte sich also das Bild von "fast nichts los" hin zu "an 2 Stalls wurde die Ladeleistung wegen mehr als 50% Auslastung schon geteilt". An der Tankstelle war weniger los.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.