#4687
BetreiberLaden kostenlos
Parken kostenlos
Einfach Kabel einstecken und mit dem Startknopf die Ladung starten (Stand 01.12.2015)
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden
Anschlüsse Ladesäule 1 #3993Typ 2 Dose #12995
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMO #12996
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
16 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 12.07.2017
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungen Meldung am 10.10.2018Ausfall Standort
Höchstwahrscheinlich abgebaut oder dauerhaft defekt. Im in Polen sehr populären Plugshare wurde der Standort gelöscht
Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungRechts neben dem Haupttor hinter den Fahrradständern
Ladeweilekeine, Industriegebiet 1,2km von der nächstgrößeren Straße entfernt
Allgemeine HinweiseDer Chademo-Stecker ist schon stark ausgeleiert und rastet im Tesla Chademo Adapter nicht mehr richtig ein. Ohne starkes Klebeband, das man um den Hebel wickelt, öffnet sich der Stecker wieder von selbst und die Ladung wird unterbrochen.
Die Terra 52 kann immer nur ein Fahrzeug gleichzeitig laden.
Website von ABB mit Infos zum Standort: abb.pl
Ansprechpartner laut dieser Website:
"Wojciech Dziwisz" <wojciech.dziwisz@pl.abb.com>
Tel: +48 661 106 687
Typ2 scheint eine kleine Fehlfunktion zu haben. Nach Aussage von ABB (siehe unten), die vor Ort verifiziert werden konnte, bricht die Ladung an Typ2 mit 32A nach kurzer Zeit ab. Mit laut ABB 29-30A funktioniert die Ladung hingegen. Wer die Leistung nicht reduzieren kann, hat also Pech. Model S Fahrer stellen im Lademenü die Stromstärke manuell herunter.
Email (6. Juli 2015): "You are very welcome to charge at our facility in Aleksandrów Łódzki. Tesla Model S sometimes needs to be reconfigured from the car dashboard level from 32A to 30A or 29A to be able to charge without disruption. [...] There is no danger for the car or the charger. The charger just stops and you need to restart the process."
TeeKay am 13. Juli 2015 um 00:37
Eine Oase in der Ladewüste Polen. Meine Freundin und ich haben uns sehr gefreut, als wir nach 460km Langsamfahren hinter LKW die Säule mit leuchtendem Display in der Nacht sahen.
Der Parkplatz ist vorbildlich mit einem Verkehrshütchen abgesperrt. Notfalls könnte aber auch auf dem Grünstreifen oder dem aufgepflasterten Bereich neben der Säule gehalten werden.
Wir konnten in etwas mehr als 90min 71kWh über Chademo ziehen. Dass Typ2 nicht mit 32A funktioniert, ist ein Manko. Zoe-Fahrer können die Leistung nicht manuell reduzieren und daher hier nicht laden.
TeeKay am 13. Juli 2015 um 00:37
Eine Oase in der Ladewüste Polen. Meine Freundin und ich haben uns sehr gefreut, als wir nach 460km Langsamfahren hinter LKW die Säule mit leuchtendem Display in der Nacht sahen.
Der Parkplatz ist vorbildlich mit einem Verkehrshütchen abgesperrt. Notfalls könnte aber auch auf dem Grünstreifen oder dem aufgepflasterten Bereich neben der Säule gehalten werden.
Wir konnten in etwas mehr als 90min 71kWh über Chademo ziehen. Dass Typ2 nicht mit 32A funktioniert, ist ein Manko. Zoe-Fahrer können die Leistung nicht manuell reduzieren und daher hier nicht laden.