Karte Sport- und Shoppingpassage Wiener Neustadt
Karte laden

Einkaufszentrum
Sport- und ShoppingpassageWiener Neustadt

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Pottendorfer Straße 39
2700 Wiener Neustadt
Österreich
Anzeige
ID

#21757

Betreiber
EVN
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

BMW Charging Flex

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #20211
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #61224
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #61225
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #61226
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #61227
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

6 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 11.04.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Fitnessstudio, Eurospar, dm, Personal Shop, Subway, Trafik, Zgonc,
McDonald's, Kika mit Restaurant,
Stadtmuseum (stadtmuseum.wiener-neustadt.at),

Allgemeine Hinweise

Die vier 22-kW-Beschriftungen der Ladesäulen dürften falsch sein.

am 28.07.2017 gemeldet, aktualisiert am 30.12.2019 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Sport- und Shoppingpassage Wiener Neustadt

  1. Also ich weiß ja nicht, was zuerst da war, die alte Ladestation oder der Parkplatzumbau. Aber jetzt geht der Eingang zum Geschäft mitten durch die Ladestation durch, was zur Folge hat, dass die theoretisch vier Ladepunkte an starken Einkaufstagen ständig mit alten Dieselautos verparkt sind.
    Zudem sind alle Ladepunkte mit 22 kW beschriftet, es kamen aber bei einem Test nur (hochgerechnet) 11 kW heraus.

  2. Habe gerade Für eine kurze Testladung angesteckt (Model 3) und bin gespannt, ob mir der günstige elf KW oder der teurere 22 KW Preis verrechnet werden. Nach wie vor sind alle Lade Punkte mit 22 KW beschriftet.

  3. Leider oft verparkt durch Verbrenner, die Beschilderung dürfte niemanden interessieren.
    Die Ladesäulen stehen halt wunderbar vorm Eingang.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.