Karte Garage Karmelitermarkt Wien
Karte laden

Tiefgarage
Garage KarmelitermarktWien

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Leopoldsgasse 39
1020 Wien
Österreich
Anzeige
ID

#22389

Betreiber
Best in Parking
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Bezahlung zusammen mit den Parkgebühren

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Bargeld

Kreditkarte

Anschlüsse
Ladesäule 1 #20836
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #63131
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #63133
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladesäule 2 #109648
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #251840
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #251841
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Ladestation ist gleich nach der Einfahrt sichtbar.

Ladeweile

Schöner Markt mit vielen netten Lokalen,
viele interessante Dachgärten rundherum (nur im Computer zu besichtigen).

von redvienna am 21.08.2017 gemeldet, aktualisiert am 10.11.2022 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Garage Karmelitermarkt Wien

  1. Toplage im 2. Bezirk. Best in parking hat schon bei fast alle Standorten Ladestationen !
    bestinparking.at

  2. Wow, Begeisterung, das ist eine der coolsten Garagen in Wien. Also weniger die Garage selbst als das Viertel darüber. Kreative Cafés und jede Menge hippe Beiseln. Hier trifft sich das richtige Wien. Wenn ich mir die monströsen Dachwohnungen rundherum ansehe, muss es hier aber ganz schön teuer sein. Also schnell wieder weg, zum Testen der Ladestation bin ich gar nicht gekommen, sie sieht aber gut aus. :)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.