Karte Firma Waldhardt Telfs
Karte laden

Firma WaldhardtTelfs

Sternebewertung
Adresse
Unterbirkenberg 16a
6410 Telfs
Österreich
Anzeige
ID

#13785

Betreiber
Kosten

€ 0,50/Stunde
Spende in die Blechdose einwerfen

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #12478
SchukoSchuko #40138
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #40139
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

DIe Ladestation befindet sich auf Privatgrund im Carport.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Firma Waldhardt Telfs

  1. Diese Ladestation hat seit sie angelegt wurde keine Funktionsbetätigung und keinen Kommentar erhalten. Der Grund dafür war vermutlich, dass sowohl der Straßenname (Unterbirkenweg statt Unterbirkenberg) als auch die Position in Google Maps (um etwa 500 m) falsch waren.
    Meiner Meinung nach ist das ein rein privater Ladepunkt, der in diesem Verzeichnis nichts verloren hat. Dazu wäre zumindest eine deutlich sichtbare Kennzeichnung an der Straße erforderlich, sowie ein Aushang der Benutzungbedingungen samt Bedienungsanleitung.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.