Karte Freilichtmuseum Stübing
Karte laden

Museum
FreilichtmuseumStübing

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Gratweinerstraße 1
8114 Stübing
Österreich
Anzeige
ID

#21969

Betreiber
Energie Steiermark AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #20419
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #61792
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #61793
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 01.05.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Österreichisches Freilichtmuseum Stübing: freilichtmuseum.at
Museumscafé
Geöffnet: 01.04. - 31.10.
täglich 9 - 17 Uhr (Einlass bis 16 Uhr)

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Freilichtmuseum Stübing

  1. Für einen ausgiebigen Besuch des Freilichtmuseums sind 22kW eigentlich zu viel. Nichts gegen Schnellladen, aber eine Alternative mit 11kW oder 3,7kW wäre nicht schlecht ...

  2. Heute (Maibaumaufstellen am Feiertag)) in weiser Voraussicht unmittelbar neben der Ladestation geparkt. 4 Stunden Aufenthalt im Museum sind mir selbst bei 5 ct / min zu teuer, und da ich keinen Tesla 100 habe, wäre der Akku bei 22 kW nach weniger als eine Stunde bereits voll.
    Als ich zurückkam waren beide Abstellplätze von Verbrennern zugeparkt (an diesem Tag waren alle Parkplätze inkl. der Landesstraße voll) aber ich konnte trotzdem noch 15 Minuten laden. Im Nachhinein wäre es besser gewesen direkt an der Ladestation zu parken, denn besser von einem EV verparkt als von einem Verbrenner.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.