Karte Billa Sankt Michael im Lungau
Karte laden

Supermarkt
BillaSankt Michael im Lungau

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Gewerbestraße 581
5582 Sankt Michael im Lungau
Österreich
Anzeige
ID

#11274

Betreiber
Smatrics GmbH & Co KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

SMATRICS NET (alter Vertrag)

WSW Strom eMobil Flat

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #10073
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #32887
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #32888
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #32889
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

75 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 16.03.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Pizzeria

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Billa Sankt Michael im Lungau

  1. Sehr gut beschilderte und direkt neben dem Billa platzierte Ladestation (Triple Charger).
    Direkt in der Nähe Tankstelle und Café sowie ein paar Minuten Fußweg entfernt, ein nettes Gasthaus (hat auch Sonntags geöffnet). Ladeweile also gut vorhanden. Sehr schnell erreichbar über A10 Tauernautobahn vor Mautstation bzw. (ohne Maut zahlen zu müssen) über die Katschberghöhe.
    Info: Nissan LEAF benötigte bei 50 km/h die Katschberghöhe hinauf 3 kWh und rekuperierte 1 kWh zurück bis nach unten.

  2. Hat super funktioniert

  3. Hat um 23:00 NICHT funktioniert: Prüfung der TNM-Karte NICHT möglich, da KEINE Internetverbindung! Laut Smatrics Hotline ist die Stromversorgung an die Billa-Öffnungszeiten gekoppelt. PS. Der freundliche Mitarbeiter der Hotline versuchte noch, die LS manuell zu starten: Das funktionierte zwar, allerdings schaltete die LS nach wenigen Minuten wieder ab...

  4. Das mit den Öffnungszeiten glaube ich nicht recht, da auch geladen worden ist am Sonntag, den 27. August 2017.

  5. AC leider nur noch 22 kW. Obwohl an der Autobahn gelegen, wurde von SMATRICS die Ladeleistung gedrosselt. Für meine ZOE mit AC-Schnelllader war der 43 kW Anschluss öfters mein Ladehalt bei der Fahrt über die A10 in den Süden.
    Werde auf Eben bzw. Sinnhub ausweichen müssen. Oder Eisentratten, aber dort ist nur ein AC Anschluss und soll häufig mit Verbrennern verparkt sein.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.