ID
Dienstag von 9:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch von 9:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag von 9:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr
Samstag von 9:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag von 9:00 bis 17:00 Uhr
Fahrzeuge
#9334
BetreiberFamilypark GmbH
Verbund
Smatricsalle Smatrics Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
SMATRICS NET light (alter Vertrag)
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #8233Typ 2 Dose #27059
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #27060
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #27061
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #27062
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
16 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 10.10.2020
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störung melden Öffnungszeiten Montag von 9:00 bis 17:00 UhrDienstag von 9:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch von 9:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag von 9:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr
Samstag von 9:00 bis 17:00 Uhr
Sonntag von 9:00 bis 17:00 Uhr
Fahrzeuge
Autos
Zweiräder
LagebeschreibungGut beschildert ab Einfahrt zum Family Park.
LadeweileAußerhalb des Parks sind WC's und ein Getränkeautomat sowie Sitzgelegenheiten im Schatten ohne Eintrittsgebühr erreichbar. Family Park und mehrere Restaurants nur mit Eintrittskarte erreichbar.
Allgemeine HinweiseGut besuchte Ladesäulen für Gäste des Family Parks.
xtron99 am 19. März 2016 um 19:22
Funktioniert ohne Karte!
Vorbildlich beschildert, dass Verbrenner abgeschleppt werden.
sensai am 14. Mai 2018 um 12:17
anfangs wollte uns der Parkeinweiser zum zweiten Parkplatz weiterschicken. Dann hat er unsere grünen Kennzeichen gesehen und sofort den Weg freigemacht und gesagt, dass noch eine von vier Säulen frei ist.
Top markiert und schattiger Parkplatz. So soll es sein!!
Xstahlm am 21. Juli 2019 um 12:49
2 Ladeplätze haben nicht funktioniert. Parkleiter hat sich sofort darum gekümmert! 5 min später haben wir geladen! Super Service ! Weiterzuempfehlen!
gregor81 am 3. Juli 2021 um 22:37
Es gibt 4 Ladeplätze - bei mir waren alle belegt. Laut Smatrics APP sollten 2 frei sein. Vorsicht: die Anzeige/APP stimmt nicht.