Karte Ehemaliger Bahnhof Pinkafeld
Karte laden

Parkplatz
Ehemaliger BahnhofPinkafeld

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Grazer Straße 7
7423 Pinkafeld
Österreich
Anzeige
ID

#13800

Betreiber
Energie Burgenland Green Power GmbH
Verbund

WICHTIG: Start-Knopf muss gedrückt werden um zu laden!

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

EnBW mobility+ Ladetarif S

BMW Charging Flex

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #12493
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #40183
20.7 kW (32 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #40184
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #40185
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

33 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 22.08.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 22.10.2023
Ausfall Ladesäule #12493

Es ist ein Zettel darauf, der sagt es wird an der Behebung gearbeitet. Scheint schon länger so zu sein.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Neben ehemaligem Bahnhofsgebäude. Von der Autobahn kommend über Bahngleis gleich rechts.

Ladeweile

Gasthof Portschy mit Zimmern (und historischem, ehemaligem Kino) gleich bei der Ladestation.
Innenstadt mit Gastronomie, Hotels und Einkaufsmöglichkeiten in fußläufiger Entfernung

von doubleg am 04.06.2016 gemeldet, aktualisiert am 13.01.2023 von Ivan85
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu Ehemaliger Bahnhof Pinkafeld

  1. War offenbar der erste Ladegast, den Blicken nach zu urteilen. Jedenfalls alles ok!

  2. Gut positioniert auf der Strecke zwischen Graz und Wien nahe der Autobahn. Leider Ladeabbrüche bei AC43 mit dem ZOÉ. Die Ladesäule macht aber selbsttätig Re-Starts sodass man mit der Zeit doch den Akku voll kriegt (derselbe Typ Ladesäule in der SCS Vösendorf hat bei meiner ZOÉ keine Probleme gemacht).

  3. Nissan Leaf Laden leider nicht möglich.lt Anzeige "Isolationsfehler" sonst gute Lage,nicht weit weg von Autobahn A2.(derselbe Typ Ladesäule in der SCS Vösendorf hat einwandfrei funktioniert.)

  4. Hat tiptop funktioniert

  5. Noch immer ohne Karte kostenlos nutzbar!

  6. Bis 3.4.2017 ohne Karte nutzbar, danach nur mit (Kostenpflichtiger €10) TANKE Burgenland Karte. Das Laden selbst bleibt bis 30.6 kostenlos.
    AC über Typ 2 ist parallel zu DC (CCS oder CHAdeMO) möglich, hatte schon 2x Tesla Model S gleichzeitig an der Ladesäule - einmal AC Typ2, 16kW und einmal CHAdeMO 42kW.

  7. Freischaltung mit Energie STMK, TANKE Wien sowie Maingau nicht möglich. Hotline (Freitag vormittag) nicht erreicht. Mit dem letzten Watt im Akku gerade noch nach Schäffern (Smatrics) gekommen....

  8. Mit der Maingau App stehe ich bei solchen Museumsladern stets auf Kriegsfuß, aber sonst sieht die Ladesäule schon funktionierend aus.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.