Energie Burgenland Kundencenter in Oberpullendorf


Wiener Straße 11
Tel: +43 800 888 9000

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
16810
Bewertung
4.3 von 5 Punkten, 13 Stimmen
Betreiber
Energie Burgenland
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Kosten
Parkplätze
3 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Allgemeine Hinweise
Das überprüfen der Zugangsdaten benötigt sehr lange, dafür ist die Zeit bis zur Auswahl des Steckers nur wenige Sekunden. Ich hatte Erfolg mit bereits angestecktem Kabel und dem Finger auf dem screen für meinen Ladestecker schon angedrückt und dann erst die RFID an das Lesegerät zu halten und die Überprüfung ab zu warten.
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 10 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Combo - eine Meldung

Nissan Leaf: CHAdeMO - eine Meldung

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE 2015: Typ 2 - 5 Meldungen

Tesla Model S: CHAdeMO - eine Meldung

Tesla Model X: CHAdeMO - eine Meldung

Ladelog

25.5.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 6,7 kW, erfolgreich

Details
Karte Wien Energie war notwendig, Ladeleistung am Fahrzeug wegen defekter Klima reduziert. (Antürlich mit ausgelegter Ladeuhr geladen.)

18.3.2017 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 25 kW, erfolgreich

08.2.2017 BMW i3: Combo - 50 kW, erfolgreich

17.1.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

18.12.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2, erfolgreich

16.12.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 24 kW, erfolgreich

01.11.2016 Tesla Model X: CHAdeMO - 46 kW, erfolgreich

Details
Dauert lange, bis Ladung startet

26.10.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

Details
Zoe geladen. Aber für den nachfolgenden Leaf war das Kabel bereits zu kurz. Auch war der Stecker verriegelt von Chademo und zeigte noch permanent 98% Batterie an. Hier dürfte die letzte Ladung nicht sauber beendet worden sein.
Das zeigt wieder mal, dass DC noch sehr anfällig ist!

26.10.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW, erfolgreich

Details
Noch immer kostenloser Testbetrieb ohne Kerte. Zuvor stand ein ZOE da und hatte auch erfolgreich geladen.
Wenn man sich jedoch "normal" auf den linken Stellplatz einparkt, ist das ChaDEMO-Kabel zu kurz, da die Ladestation vor dem rechten Stellplatz aufgestellt wurde.

22.10.2016 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

8 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

ChrisZero am 9. Februar 2017 um 19:26, Bewertung:
Der Lader schliesst gut die Lücke zwischen Pinkafeld und Eisenstadt, auch der Defekt an den Gleichstromladern wurde rasch behoben.
xtron99 am 12. November 2016 um 21:34, Bewertung:
Wollte heute (Samstag) dort Laden, aber Säule durch 2 EAutos von der Energie Burgenland zugeparkt.
robbiek am 27. Oktober 2016 um 13:01, Bewertung:
Mußte leider 1 Stern abziehen, da die Ladestation nicht mittig zwischen 2 Stellplätzen montiert ist. Auch die zukünftigen Preise von €9,60/Std sind angemessen.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte