Karte Fahnen-Gärtner Mittersill
Karte laden

Fahnen-GärtnerMittersill

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Kürsingerdamm 6
5730 Mittersill
Österreich
Anzeige
ID

#13233

Betreiber
Fahnen-Gärtner GmbH
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

50 ct/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #11944
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #38230
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #38231
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #38232
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

10 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 25.08.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Gehörte ehemals zur "weltweit ersten freien Solarroute".
Laut neuem Schild wird das Laden aber nicht mehr gerne gesehen bzw. ist nun kostenpflichtig.
Zahlungsweise bzw. Öffnungszeiten sind unbekannt.

am 04.05.2016 gemeldet, aktualisiert am 30.08.2022 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Fahnen-Gärtner Mittersill

  1. Säule aus edlen Motiven heraus zugeparkt :-) Einfach mal bei Fahnen Gärtner nachfragen, falls das eigene Kabel nicht ausreicht. In meinen Fall hat es gereicht, inklusive freundlicher Unterhaltung mit dem dem Betreiber, der herauskam und seine Hilfe anbot. Vielen Dank für den Strom und das nette Gespräch :-)

  2. Eigentlich ist das Laden von Fremdfahrzeugen seit der Energiepreissteigerung nicht mehr gern gesehen. Es gibt dazu einen Vermerk auf der Ladesäule.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.