Karte Lindner Innovationszentrum Kundl
Karte laden

Lindner InnovationszentrumKundl

Sternebewertung
Adresse
Weinberg 25
6250 Kundl
Österreich
Anzeige
ID

#17097

Betreiber
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #15712
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #47711
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #47712
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Nur für Besucher während der Öffnungszeiten mit spezieller Ladekarte zugänglich.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

z. B. Führung durch die Innovationsgalerie

Allgemeine Hinweise

Station ist nicht gekennzeichnet, wird daher leicht verparkt. Es sind keine Parkplätze reserviert.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Lindner Innovationszentrum Kundl

  1. Wollte die Station gestern testen. War aber durch einen BMW i3 und einen Verbrenner (Firmenfahrzeug von Lindner!) verparkt.

  2. Diese Station ist nicht für die Öffentlichkeit zugänglich, nur für Besucher des Lindner Innovationszentrums. Benötigt eine spezifische RFID-Karte zum Freischalten.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.