Hahnenkammbahn in Kitzbühel


Hahnenkammstraße 1
Tel: +43 1 532 24 00

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
11091
Bewertung
5 von 5 Punkten, 11 Stimmen
Betreiber
Smatrics
Verbund
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Tip für Gelegenheits- und Poweruser

alle Ladekarten für den Verbund Smatrics

Kosten
Erste halbe Stunde parken kostenlos. Danach Gebührenpflichtig
Parkplätze
2 kostenpflichtige Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Parkplatz P1, nach der Einfahrt die ersten beiden Parkplätze auf der rechten Seite
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 10 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Typ 2, Combo - 3 Meldungen

i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - eine Meldung

Kia Soul EV: CHAdeMO - eine Meldung

Nissan Leaf: CHAdeMO - eine Meldung

Renault ZOE: Typ 2 - eine Meldung

Tesla Model S: Typ 2 - eine Meldung

VW e-up!: Combo - 2 Meldungen

Ladelog

11.2.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO mit Single NET, erfolgreich

Details
Tolle Idee so eine Ladesäule auf einem kostenpflichtigen Parkplatz, der Jahreszeitbedingt voll ist...
Der "Platzeinweiser" hat uns dann zwar mit seiner Karte trotzdem rein gelassen, meinte aber wir müssen €7 dafür bezahlen. Überhaupt sollten wir froh sein, dass er die Parkplätze nicht schon an andere vermietet habe. Soviel zum Thema die erste halbe Stunde gratis...
Nach langer Diskussion hat er dann doch noch eingesehen, dass dieser Betrag etwas zu hoch ist für 6min laden und wir haben das Geld wieder zurück bekommen.

21.9.2016 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW mit SMATRICS NET light (alter Vertrag), erfolgreich

Details
Pugeot iOn erfolgreich geladen.

03.9.2016 BMW i3: Combo mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

28.8.2016 VW e-up!: Combo - 35 kW mit Single NET, erfolgreich

14.8.2016 VW e-up!: Combo - 36 kW mit SMATRICS NET (alter Vertrag), erfolgreich

27.5.2016 BMW i3: Combo - 50 kW mit SMATRICS NET (alter Vertrag), erfolgreich

26.5.2016 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW mit SMATRICS NET (alter Vertrag), erfolgreich

21.2.2016 BMW i3: Typ 2 - 50 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Man muss genau auf die 30 Minuten kostenlose Parkzeit achten, sonst kommen noch € 2,40 für den Parkplatz hinzu. Idiotisch, die Ladesäule hinter der Schranke aufzustellen, davor wäre locker genug Platz

16.2.2016 Tesla Model S: Typ 2 - 22 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

19.12.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

38 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

redvienna am 25. November 2015 um 23:14, Bewertung:
Superstandort. Direkt neben der Seilbahn. Nahe Zentrum

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte