Karte Parkgarage Touristcenter Innsbruck
Karte laden

Tiefgarage
Parkgarage TouristcenterInnsbruck

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Salurner Straße 15
6020 Innsbruck
Österreich
Anzeige
ID

#1861

Betreiber
Innsbrucker Kommunalbetriebe AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

EnBW mobility+ Ladetarif S

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #84049
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #4903
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 2 #84050
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #4902
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #84051
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #4901
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 4 #84052
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #4900
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

15 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 18.07.2017

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Lagebeschreibung

Öffentliche Tiefgarage unter dem Hotel Hilton im Innsbrucker Zentrum.
Die Zufahrt erfolgt aus der Salurner Straße (Ecke Maria-Ducia-Gasse).
Beim Herunterfahren gleich links hinter der Schranke. Man muss aber einmal links herum im Kreis um den Aufgang zum Hotel fahren. Anfahrt gut gekennzeichnet.
Parkplätze 32-36

Allgemeine Hinweise

Ladewillige Motorräder schließt der Anbieter nach Rückfrage aus.

von Guy am 23.09.2013 gemeldet, aktualisiert am 09.01.2023 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Parkgarage Touristcenter Innsbruck

  1. Parkgebühren 2,40 €/h.
    Leider sind die Parkplätze nicht deutlich genug für E-Fahrzeuge reserviert, so dass bei Ankunft alle drei Typ2 Plätze von "Verbrennerrn" besetzt waren. Mit langem Kabel und Querparken vor zwei der "Sünder" ging's gottseidank! 3,7kW leider recht schnarchend...

  2. Die Plätze scheinen bei Verbrennern sehr beliebt zu sein! Mein Kabel hat nicht gereicht, darum konnte ich auch mit Querparken nicht laden. Das sieht auch mehr nach Werbung als nach einer vernünftigen Kennzeichnung aus!

  3. Parkplätze sind ausreichend als E-Ladeplätze gekennzeichnet.
    Ladung funktionierte bei meinem Model S mit 11kW. Habe keinen Doppellader um 22kW zu testen.
    Bis auf Parkgebühren keine Kosten.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.