Karte KAUFein Hollabrunn
Karte laden

Einkaufszentrum
KAUFeinHollabrunn

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Mühlenring 38
2020 Hollabrunn
Österreich
Anzeige
ID

#2099

Betreiber
Smatrics
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

SMATRICS NET (alter Vertrag)

WSW Strom eMobil

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #1740
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #5671
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #5672
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

8 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 17.10.2017

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Viele Geschäfte und Lokale

Allgemeine Hinweise

Wichtig: Stecker muss richtig fest eingesteckt werden. Es gibt zuerst einen kleinen Widerstand, der überwunden werden muss, damit der Stecker richtig eingesteckt ist.

von Guy am 13.10.2013 gemeldet, aktualisiert am 12.10.2023 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu KAUFein Hollabrunn

  1. Achtung: Keine markierten Stellplätze, und das in sehr guter Lage! Unter Tags daher einen Ladeplatz zu bekommen wird eher schwierig werden!

  2. Mehrere Ladungen hier schon erfolgreich abgeschlossen, Parkplatzprobleme gab es nie obwohl ich auch oft zu Stoßzeiten geladen habe

  3. Gestern (30.04.2014) entdeckt das bei der Ladesäule zwei Parkplätze für E Autos markiert wurden :o)

  4. Wie üblich bei Smatrics-Ladern, auch hier beste Qualität bei ansonsten wenig romantischem Ambiente.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.