Karte SPAR Gröbming
Karte laden

Supermarkt
SPARGröbming

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Wiesackstraße 513
8962 Gröbming
Österreich
Anzeige
ID

#18590

Betreiber
E-Werk Gröbming
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #17131
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #52370
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #52371
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

9 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 22.07.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Ladestation liegt 40 Meter links des Nord-Eingangs des SPAR. Beim Süd-Eingang ist keine Zufahrt.

Ladeweile

Pizzeria Bella Italia

von Batterie Tom am 11.02.2017 gemeldet, aktualisiert am 15.01.2021 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu SPAR Gröbming

  1. Ein großes Dankeschön für die Ladestation an das E-Werk Gröbming

  2. Tolle Sache! Einfach anstecken und es geht los.

  3. Ich habe auch vor wenigen Tagen dort geladen. Alles top, Wahnsinns-Ortsbild, besonders auch in der Stoderstraße.
    Hat mich ein Tourist gefragt, wo es hier in die Berge geht... Er müsse seiner Frau etwas bieten, und sein Internet geht nicht gescheit. Habe ihn dann auf die arg kostenpflichtige Stoderzinken-Mautstraße gesetzt, die bleibt mir selbst leider verschlossen.

  4. Die Museumssäule wurde offenbar getauscht.

  5. Achtung, Abzocke! Lässt sich weder mit LinzAG, EMC, BMW charging noch mit der charge point-Karte aktivieren, nur durch scannen des QR Codes. Dann fallen mit stand heute Gebühren von 62 Cent pro kWh an, bei einer Mindestensgebühr von 3,89 Euro pro Ladung!

    Einige Kilometer weiter kostet die kWh 27 Cent, und das am 50KW-Schnellader!

  6. Das steht aber eh so da, dass Linz AG nicht geht.

  7. Diese Ladesäule wurde übrigens noch nicht auf Keba umgerüstet im Gegensatz zu anderen im Dorf.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.