McDonald´s in Gralla


Gewerbepark Nord 13
8431 Gralla
Tel: +43 1 5322400

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
10512
Bewertung
3.9 von 5 Punkten, 8 Stimmen
Betreiber
Smatrics
Verbund
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Tip für Gelegenheits- und Poweruser

alle Ladekarten für den Verbund Smatrics

Kosten
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Ladeweile
McDonalds, Cafe, Tankstelle
Allgemeine Hinweise
Wenn die Ladeplätze verstellt sind, was leider sehr oft vorkommt, einfach in den McDonald's gehen und dort melden.
Die Mitarbeiter schreiben sich dann das Kennzeichen auf und fragen dann die Gäste.
Wenn derjenige im McDonald's sitzt dauert es meist keine 5 Minuten bis der Ladeplatz frei ist.
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 5 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Combo - 2 Meldungen

Renault ZOE: Typ 2 - 3 Meldungen

Ladelog

31.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit Single NET, erfolgreich

02.2.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit SMATRICS NET (alter Vertrag), erfolgreich

15.1.2016 BMW i3: Combo mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

28.11.2015 BMW i3: Combo mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Details
Schnelllader war zugeparkt. Zur Not kann man aber auch hinter der Säule laden.

23.11.2015 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW mit NewMotion Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

27 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

pitikay am 17. Januar 2017 um 08:21, Bewertung:
Wer Wert auf sein Fahrzeug und seine mentale Stabilität legt, sollte diesen Ladeplatz soweit möglich meiden. Spannende Begegnungen waren u.a. ein "Stolzer Steirer" der droht mich anzuzeigen und mir in die Fresse zu hauen, weil ich "illegalerweise" ein Foto von seinen Parkkünsten mit dem "BMW OIDA" (scheint eine Untergruppe der BMW Group zu sein) gemacht habe, oder ein 17 jähriger mit Dieselgategolf der seine Intention ("des scheiß ölektroauto parkt mi ei dem schlog i sei scheibn ei" (sic)) quer durch den McDonald's verkündet. Immerhin funktioniert die Station, und wenn mal nicht viel los ist kann man sich sogar trauen, aus dem Fahrzeug auszusteigen.
brushless am 29. September 2016 um 03:11, Bewertung:
war am 8.Sept. um 14:30 da, leider war die Ladesäule auf dem übervollen Parkplatz von Verbrennern zugeparkt. Bin dann ins Zentrum am Hauptplatz gefahren, dort dann (leider nur 11kW) voll geladen. Vorteil: sehr gute Restaurants, Cafes und Shops.
sensai am 3. Februar 2016 um 14:39, Bewertung:
Sehr gute besuchter MC-Donald und damit auch einem überfüllten Parkplatz.
Zwei sehr gut markierte Ladeparkplätze gegenüber vom Haupteingang.

Leider teilweise von Verbrennern verstellt.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte