Karte Hyundai Autohaus Hirschmugl Gralla
Karte laden

Autohaus
Hyundai Autohaus HirschmuglGralla

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Gewerbepark Nord 1
8431 Gralla
Österreich
Anzeige
ID

#23777

Betreiber
Hirschmugl
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

Anschlüsse
Ladesäule 1 #22201
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #67051
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #67052
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #67053
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

20 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 12.05.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Steht unter Dach neben der PKW-Werkstatt bzw. dem Bremsenprüfstand

Ladeweile

Baumarkt, Billa und McDonald's in der Nähe bzw. Autoschauen beim Hirschmugl

am 16.10.2017 gemeldet, aktualisiert am 10.06.2022 von hoenic07
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Hyundai Autohaus Hirschmugl Gralla

  1. Ladestation war etwas umständlich zu finden. Leider war die Station außer Betrieb. Schade dass man keine Hotline anrufen konnte. So sind wir unverrichteter Dinge einige 100 Meter weiter zur SMATRICS Ladestation von McDonalds gefahren.

  2. Am 13.12.18 wurde nach langer Lieferzeit endlich das defekte Display getauscht und die Säule funktioniert einwandfrei. Freischaltung mit jeder RIF Karte möglich. Kostenlos und auch WE erreichbar.

  3. Meine Rettung, nachdem meine erst Wahl in der Nähe von Graz nicht funktioniert hat und die Smatrics Säule im gleichen Ort besetzt war. Es wurde sogar ein Auto umgeparkt, damit ich zur Säule komme. Top!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.