Karte Lidl Gmunden
Karte laden

Supermarkt
LidlGmunden

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Druckereistraße 40
4810 Gmunden
Österreich
Anzeige
ID

#22192

Betreiber
Lidl Österreich GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

adhoc: AC 0,35 €/kWh, DC 0,40 €/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #20639
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #62452
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #62453
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #62454
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

62 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.12.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:40 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 7:40 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 7:40 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 7:40 bis 20:00 Uhr
Freitag von 7:40 bis 20:00 Uhr
Samstag von 7:40 bis 18:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von kramer am 17.08.2017 gemeldet, aktualisiert am 29.12.2023 von Fotowolf
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

13 Kommentare zu Lidl Gmunden

  1. Toll vom Lidl
    Gratis laden beim einkaufen mit 50 kW
    Würde schon um 7 Uhr Aktiviert. Öffnung erst um. 7:40
    VicoSoul

  2. 43kW während des Einkaufes ist super, aber das Abschalten außerhalb der Öffnungszeiten zeigt, dass es Lidl doch nur ums Geschäft und nicht um Elektromobilität geht. Schade!

  3. Habe problemlos mein e-Auto aufgeladen. Alles fehlerfrei gelaufen. Ladesäulen leicht zu finden. Ich kann nur DANKE LIDL für die Kostenlose Ladung sagen.Habe aber dafür um 150€ bei Lidl eingekauft.

  4. Samstag nach Geschäftschluss um 18:25 war die Schranke noch offen. Sie schloss um ca. 18:30. Ich habe dann noch bis etwa 19:45 geladen. Da war die Ladestation immer noch aktiv. Nach Beendigung hätte ich die Ladung auch wieder starten können. Das überraschte mich insofern, denn früher einmal hatte ich die Ladestation außerhalb der Geschäftszeit deaktiviert gesehen gehabt.
    Ausfahrt ist jederzeit möglich, denn die Schranke öffnet automatisch, wenn man an sie heranfährt und bleibt dann eine Minute lang offen.

  5. Es kann immer nur ein Fahrzeug laden. Während DC lädt, startet AC nicht. Display: "Der Ladevorgang beginnt erst, wenn Leistung verfügbar ist." Wird DC beendet, beginnt AC automatisch zu laden.
    Laut i-pace Fahrer ist es umgekehrt genau so.
    Besser wäre die Aufteilung der vorhandenen Leistung auf beide.

  6. Offensichtlich kann ein zweites Fahrzeug unter gewissen Bedingungen doch auch parallel laden.
    Meine ZOE lud mit nur <10 kW, da der Akku relativ voll war. Als ich zurück kam, war ein e-up am CCS und lud ebenfalls (laut Display bereits einige kWh geladen).
    Da meine ZOE mit nur wenigen kW lud, war offenbar genug Leistung zur Verfügung, auch den DC Anschluss zu versorgen. Wie hoch die Leistungsgrenze ist und ob sie vielleicht sogar dynamisch von der PV-Anlage abhängig ist, ist mir unbekannt.

  7. Zwei Fahrzeuge laden funktioniert. Heute lud schon ein Zoe am AC Anschluss. Habe dann mit CCS mit ca. 32 kW noch laden können. Zoe fuhr dann weg und die Leistung stieg an. 20min mit im Durchschnitt 39kw.

  8. Guter, altbewährter Lidl.
    Vorsicht, die wegführende Hauptstraße neigt ab 16 Uhr zu Staus.

  9. Da sind feiertags tatsächlich Schranken. Allerdings so kurze, dass man einfach dran vorbei fahren könnte. Die Ladesäule ist feiertags nicht abgeschaltet.

  10. Wir konnten heute leider nicht laden. Ein I-Pace hat DC am CCS-Anschluss geladen. Da war nix mehr für AC übrig. Zum Glück hat es nicht "bressiert".

  11. Wie alle Lidl-Säulen nun begrenzt auf 15 min mit max 30KW. D.h. 7,5 kWh im Idealfall.

  12. Heute wurden am AC Anschluss 39 kW angeboten (Pilotsignal 65 Ampere). Scheinbar wurde die 30 kW Begrenzung mit Einführung der Zahlungpflicht aufgehoben.
    Als ich beendete, wurden 15 min und 24 sec. Ladedauer angezeigt. Könnte daher sein, dass die Zeitbegrenzung ebenfalls gefallen ist.

  13. Die Zeitbegrenzung gibt es doch längst nirgends mehr!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.