Karte Schnellladecenter Freistadt
Karte laden

Parkplatz
SchnellladecenterFreistadt

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Promenade 4
4240 Freistadt
Österreich
Anzeige
ID

#17592

Betreiber
Linz AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #70270
Keba - KeContact P30
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #179118
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #70271
Keba - KeContact P30
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #179119
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 3 #70272
Keba - KeContact P30
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #179120
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 4 #70273
Keba - KeContact P30
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #179121
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Reserviert für Carsharing
Ladesäule 5 #92385
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #220853
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
rechter Anschluss
CHAdeMOCHAdeMO #220854
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #220855
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
linker Anschluss
Ladelog

31 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.07.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

An der südwestlichen Ecke des Parkplatzes auf der Seite der Bundesstraße (gegenüber Red Zac Kreisel)

Ladeweile

Historische Altstadt, Wehranlagen und großer Ententeich angrenzend,
McDonald's und Brauhaus (mit Schaufenster, Restauration etc.) in 350m

Allgemeine Hinweise

Der ganz linke 11kW Ladepunkt ist exklusiv für das CarSharing-Projekt "Mühlferdl" reserviert.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Schnellladecenter Freistadt

  1. Achtung, ab 1.6.2017 kostenpflichtig. Sehr gute Ladeanlage

  2. Wow, Kompliment, der coolste Ladepark in weitem Umkreis! Großzügig gelegen direkt neben der mittelalterlichen Innenstadt, jede Menge Attraktionen für Groß und Klein. Die Typ-2-Lader sind kostenlos.

  3. Also der 11kw-Lader hat unterperformt. 6h für schätzungsweise 15kwh? Ist wohl eher 3,6kw ... (alles andere war leider voll)

  4. Achtung: NewMotion gibt in seiner App “unbekannter Preis” an. Uns wurden 8,75 kWh in 44 min. Mit knapp 26.- Euro berechnet. Falls möglich diese Karte hier nicht verwenden.

  5. Sollte laut dieser App mit EVN funktionieren, tut es aber nicht! Ansonsten OK

  6. Die Schnellladesäule wurde neulich ersetzt gegen eine schnellere.

  7. Der ABB Tripple Lader wurde durch eine 150 kW alpitronic Ladestation ersetzt. Daher sind viele Fotos nicht mehr aktuell.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.